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Reifen, Fahrwerk und Bremsen
M Performance Gewindefahrwerk F87 / M2
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<blockquote data-quote="Samaki" data-source="post: 253448" data-attributes="member: 7874"><p>Ich schreibe meine Fragen mal hier rein, auch wenn es nicht zu 1.000% richtig ist, aber durch die neue Struktur tue ich mich schwer einen „passenderen“ Thread zu finden. </p><p></p><p>Folgende Situation: ich lasse im April ein neues Fahrwerk einbauen (KW V3). Ich habe aktuell die ACS Federn drin, die mir immer wieder Kopfweh bereiten (untersteuern, unruhiges Lenkrad bei starken Bremsungen, das Lenkrad bleibt stehen in Kurven…). Ich habe die Möglichkeit quasi gratis eine Radlastermittlung machen zu lassen, was aber laut der Werkstatt zwangsläufig dazu führen wird, dass der Wagen hinten tiefer als vorne sein wird, was optisch nicht ganz so prickelnd ist in meinen Augen, aber fahrtechnisch das Optimum. </p><p></p><p>Warum finde ich das nicht so prickelnd? Wenn der Reifen grade hinten in den Kotflügeln verschwindet und somit hinten optisch „hängt“. Ich möchte allerdings auf keinen Fall meine bisherigen Erfahrungen mit den Federn wiederholen, da bin ich leider(?) sehr feinfühlig/empfindlich. </p><p></p><p>Die erste Frage; gibt es die Möglichkeit den Wagen grade einzustellen, vorne wie hinten gleich tief, ohne das Hängen zu produzieren und trotzdem vielleicht 98% der Leistung von der Radlastermittlung zu erreichen (Radlastermittlung wird damit hinfällig). </p><p></p><p>Zweite Frage: habt ihr Erfahrungen mit H u R Stabi vorne? Ziel: rollen und untersteuern vermeiden. Ist der Stabi „erfahrbar“?</p><p></p><p>Bitte, bitte keine Diskussion über Eisdiele oä, da nicht jeder Wagen, der nicht zu 100% auf den Track getrimmt ist, automatisch Show and shine ist. Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Samaki, post: 253448, member: 7874"] Ich schreibe meine Fragen mal hier rein, auch wenn es nicht zu 1.000% richtig ist, aber durch die neue Struktur tue ich mich schwer einen „passenderen“ Thread zu finden. Folgende Situation: ich lasse im April ein neues Fahrwerk einbauen (KW V3). Ich habe aktuell die ACS Federn drin, die mir immer wieder Kopfweh bereiten (untersteuern, unruhiges Lenkrad bei starken Bremsungen, das Lenkrad bleibt stehen in Kurven…). Ich habe die Möglichkeit quasi gratis eine Radlastermittlung machen zu lassen, was aber laut der Werkstatt zwangsläufig dazu führen wird, dass der Wagen hinten tiefer als vorne sein wird, was optisch nicht ganz so prickelnd ist in meinen Augen, aber fahrtechnisch das Optimum. Warum finde ich das nicht so prickelnd? Wenn der Reifen grade hinten in den Kotflügeln verschwindet und somit hinten optisch „hängt“. Ich möchte allerdings auf keinen Fall meine bisherigen Erfahrungen mit den Federn wiederholen, da bin ich leider(?) sehr feinfühlig/empfindlich. Die erste Frage; gibt es die Möglichkeit den Wagen grade einzustellen, vorne wie hinten gleich tief, ohne das Hängen zu produzieren und trotzdem vielleicht 98% der Leistung von der Radlastermittlung zu erreichen (Radlastermittlung wird damit hinfällig). Zweite Frage: habt ihr Erfahrungen mit H u R Stabi vorne? Ziel: rollen und untersteuern vermeiden. Ist der Stabi „erfahrbar“? Bitte, bitte keine Diskussion über Eisdiele oä, da nicht jeder Wagen, der nicht zu 100% auf den Track getrimmt ist, automatisch Show and shine ist. Danke [/QUOTE]
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