PLZ 5 Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife

Diskutiere Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; An anderer Stelle hatten wir ja schon kurz drüber gesprochen, inzwischen gibt es Termine und auch Preise für das Perfektionstraining Nürburgring...
  • Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Beitrag #1

Gast815

Guest
An anderer Stelle hatten wir ja schon kurz drüber gesprochen, inzwischen gibt es Termine und auch Preise für das Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife von sport auto.

Termine:

28.-29. Juli 2016
oder
12.-13. Oktober 2016

Leistungen:
  • zwei Tage exklusiv gemietete Nürburgring Nordschleife
  • Betreuung durch renn- und nordschleifenerfahrene Instruktoren
  • kleine, überschaubare Gruppen
  • keine überfüllte Strecke
  • professionelle Streckensicherung
  • Verpflegung während des Trainings
  • zwei Abendveranstaltungen
  • sport auto-Teilnehmerausstattung
  • Lizenzlehrgang national A-Lizenz (optional)
Voraussetzungen:

Dieses Training ist nur für bereits rennstreckenerfahrene Teilnehmer zu empfehlen. Mindestvoraussetzung ist eine vorherige Teilnahme an einem Fahrdynamik- bzw. Rundstreckentraining. Es besteht Gurt- und Helmpflicht.

Nicht enthalten im Preis:
  • Fahrzeuge
  • An- und Abreise
  • Übernachtungen/Hotelzimmer
Preis: 2.490 €

Die Anmeldung ist online ab circa Mitte Januar möglich. Ich werde am Termin im Juli teilnehmen und mich dann auch dafür anmelden. Wenn sich hier noch mehr Leute finden, kann man sich ja unter einem Stichwort anmelden und zusammen in einer Gruppe trainieren - würde mich freuen! :)

Weitere Infos finden sich auf: http://event.motorpresse.de/training/perfektionstraining/trainingsinhalte/25745
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife Beitrag #2

Gast815

Guest
Anmeldung ist jetzt möglich - allerdings muss der volle Betrag wohl direkt vorab gezahlt werden. Finde ich gerade nicht so toll wenn die Veranstaltung erst in 6 Monaten ist. Werde da aber noch einmal nachhaken...

 
Thema:

Perfektionstraining Nürburgring Nordschleife

Oben Unten