Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Raspudin" data-source="post: 24544" data-attributes="member: 412"><p>In dem gerade geposteten Link hat Schnitzer nicht bezahlt, das kannst drehen und wenden wie du willst, egal ob da ein Abrechnungsfehler von BMW oder sonstwem vorliegt. Fakt ist das ohne Tuningwerk der Kunde auf 7000&#8364; schaden gesessen hätte. Weil man das nicht auf 10000&#8364; runterrechnen kann. Und natürlich wird getauscht was defekt ist. Aber ein defektes Triebwerk wird halt mal getauscht, weil sich ein bei nem solchen Pleuelschaden eine instandsetzung nur schwer rechnet und ja irgendwer dafür Garantie geben muß, was keiner so einfach macht, nicht mal renommierte Instandsetzer!</p><p>Außerdem sollte eine Garantie so gestalltet sein das mit normalen Service alles weiter abgedeckt ist, was bringt dem Kunden eine Garantie die sich windet wie eine Schlange und x-Schluplöcher hat. </p><p>Bei einem Schaden muß jede Werkstatt wegen mir auch nur der Vertragshändler (aber der am Ort) in der Lage sein mit seinem eigenen Stundenverrechnungssatz das zu reparieren. Warum sollte auch eine Händler seinen internen GW-Satz verwenden bei ner Rechnung an AC-Schnitzer oder deren Versicherung. Den bekommt ja sonst auch niemand.</p><p>Die Höchstsumme muß einfach dem Fahrzeug angepasst werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raspudin, post: 24544, member: 412"] In dem gerade geposteten Link hat Schnitzer nicht bezahlt, das kannst drehen und wenden wie du willst, egal ob da ein Abrechnungsfehler von BMW oder sonstwem vorliegt. Fakt ist das ohne Tuningwerk der Kunde auf 7000€ schaden gesessen hätte. Weil man das nicht auf 10000€ runterrechnen kann. Und natürlich wird getauscht was defekt ist. Aber ein defektes Triebwerk wird halt mal getauscht, weil sich ein bei nem solchen Pleuelschaden eine instandsetzung nur schwer rechnet und ja irgendwer dafür Garantie geben muß, was keiner so einfach macht, nicht mal renommierte Instandsetzer! Außerdem sollte eine Garantie so gestalltet sein das mit normalen Service alles weiter abgedeckt ist, was bringt dem Kunden eine Garantie die sich windet wie eine Schlange und x-Schluplöcher hat. Bei einem Schaden muß jede Werkstatt wegen mir auch nur der Vertragshändler (aber der am Ort) in der Lage sein mit seinem eigenen Stundenverrechnungssatz das zu reparieren. Warum sollte auch eine Händler seinen internen GW-Satz verwenden bei ner Rechnung an AC-Schnitzer oder deren Versicherung. Den bekommt ja sonst auch niemand. Die Höchstsumme muß einfach dem Fahrzeug angepasst werden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
M-Performance-Kit - Leistungssteigerung für M235i?
Oben
Unten