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M2: Kurze Frage - Kurze Antwort
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<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 255646" data-attributes="member: 7969"><p>ICH würde mir das sparen mit den Umschrauben und gerade die hinteren Domlager gleich mit wechseln. Dann kannst du es gleich im ganzen ausbauen und alles ist frisch. </p><p></p><p>[ATTACH=full]42110[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Die hintere Feder lässt sich nach lösen der Sturzstrebe am Dämpfer auch so rausdrücken. Bestenfalls zu zweit. Einer mit seiner Filigranen Gestalt drückenderweise und der andere greift beherzt zu ;-) </p><p>Wenn du vorne alles am Stück wechselst, dann brauchst du auch keine Vielzahn oder dergleichen. Du nimmst den Dämpfer ja im ganzen raus. Unten wird er per Klemmhalterung befestigt und eingeschoben und oben am Dom mit 13 SW gehalten. Hinten eine lange schraube durchs Lagerauge und oben 3 Torx E20-25(?).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 255646, member: 7969"] ICH würde mir das sparen mit den Umschrauben und gerade die hinteren Domlager gleich mit wechseln. Dann kannst du es gleich im ganzen ausbauen und alles ist frisch. [ATTACH type="full"]42110[/ATTACH] Die hintere Feder lässt sich nach lösen der Sturzstrebe am Dämpfer auch so rausdrücken. Bestenfalls zu zweit. Einer mit seiner Filigranen Gestalt drückenderweise und der andere greift beherzt zu ;-) Wenn du vorne alles am Stück wechselst, dann brauchst du auch keine Vielzahn oder dergleichen. Du nimmst den Dämpfer ja im ganzen raus. Unten wird er per Klemmhalterung befestigt und eingeschoben und oben am Dom mit 13 SW gehalten. Hinten eine lange schraube durchs Lagerauge und oben 3 Torx E20-25(?). [/QUOTE]
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