.... ein unschönes Video

Diskutiere .... ein unschönes Video im Small Talk Forum im Bereich Community; hier
  • .... ein unschönes Video Beitrag #1

scharfes M

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
  • .... ein unschönes Video Beitrag #2
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Top Kommentar:

"the m235i broken the motor..... bahhhh power bmw"

:D

 
  • .... ein unschönes Video Beitrag #3
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Das ist der von Versus Performance. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es nur das Thermostat oder sowas war. An der selben Stelle hatte ich im Juli letztes Jahr einen Motorschaden mit meinem vorigen Cayman S :( da war nichts mehr zu retten, da musste dann ein anderer Motor rein.
 
  • .... ein unschönes Video Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das Video ist doch schon älter.

 
  • .... ein unschönes Video Beitrag #5
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ja ist schon über 1 Jahr her...meiner Info nach war's die Benzinpumpe ;)

 
  • .... ein unschönes Video Beitrag #6
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Da hat ja jeder andere Infos hehe... war der also noch zu retten ja?
Soweit ich weiß aber auch nicht der erste und einzige n55 dens gelegt hat ;)

Kenne das Video natürlich auch schon... der m235i ist halt auch kein Rennstrecken-Auto - zumindest nicht ab Werk :D

Da brauchts nicht mal tuning, um ihn dir zu zerstören.

Maik schrieb:
Das ist der von Versus Performance. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es nur das Thermostat oder sowas war. An der selben Stelle hatte ich im Juli letztes Jahr einen Motorschaden mit meinem vorigen Cayman S :( da war nichts mehr zu retten, da musste dann ein anderer Motor rein.

Mit nem Cayman S? Werden die Porsches nicht ausgiebig auf der Schleife getestet? :D das is echt bitter... ich vermute mal du hast keinen Cent dafür bezahlt oder?

 
  • .... ein unschönes Video Beitrag #7
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Die Ölversorgung bei den 987ern ist ein Witz, wahrscheinlich ist wegen der eine Pleulschraube gerissen und das war dann der Supergau. Erst beim Carrera S und den größeren Modellen gab es ein anständiges Ölschott.

Ich durfte alles selbst zahlen, habe es aber nicht bei Porsche machen lassen. Das wäre bestimmt mindestens 3-5x so teuer geworden.
 
  • .... ein unschönes Video Beitrag #8
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Selbst bezahlen weil Rennstrecke?

Das ist "peinlich" von Porsche... ganz ehrlich. Bei BMW erwarte ich es nicht - vllt. bei den M Modellen. Aber bei Porsche eigentlich schon... immerhin werben sie ja damit, dass sie ihre Fahrzeuge nicht nur auf der Rennstrecke testen sondern sie dort "bauen".

Ganz bittere Sache...

Aber genau das Problem hat unser kleiner ja auch. Ölversorgung ist bei seitlichen G-Kräften mehr als suboptimal und dann knallts ganz schnell mal.

 
  • .... ein unschönes Video Beitrag #9
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Der Wagen war Baujahr 07 und Porsche gewährt 0 Kulanz, wenn man nicht die überteuerte Approved Garantie abschließt. Gebracht hätte die aber nichts, weil man nichtmals Kleinigkeiten am Wagen verändern darf, weil sonst die Garantie sofort erlischt.
 
  • .... ein unschönes Video Beitrag #10
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
@Khirun: Am wichtigsten ist, dass der Ölstand immer auf Max steht ;)

 
Thema:

.... ein unschönes Video

.... ein unschönes Video - Ähnliche Themen

F87 Geräusch Modifikation Türen - Schallisolierung: Gar nicht mal so uninteressant, leider scheinen diese Dichtungen extrem schnell einzureißen oder unschöne Rissstrukturen zu bilden. Dennoch evtl...
F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.): Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
G42 BMW G42 mit OS8 BMW Sprachausgabe Antwort verzerrt: Habt ihr auch eine leicht verzerrte aussprache von Bmw Susi oder ist das Normal beim G42 mit OS8? Oder gibt es bei mir ein Lautsprecher problem...
Bilder direkt im Forum hochladen oder extern?: Einfach direkt im Forum hochladen, dann gibt es auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme. Viele Hoster löschen die Links irgendwann (meist...
Porsche 911 GT3 RS v BMW M3 CS: DRAG RACE: Neues Video von Carwow, hätte ich nicht gedacht, dass sich der BMW derart gut schlägt....
Oben Unten