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<blockquote data-quote="Kurvenräuber" data-source="post: 176732" data-attributes="member: 2023"><p>Das wird zu 80% die Antriebskette der Ölpumpe sein. Teilweise haben die einen Produktionsfehler bei den Kettengliedern, dass die somit versteifen und die Kette dann einläuft und immer mehr Geräusche macht. Ich würde damit zu deinem Händler, die sollten denke ich mal wissen, was dann zu tun ist.</p><p></p><p>Die Steuerkette der Ölpumpe sowie in diesem Zug gleich die obere Steuerkette mit Führung, werden gewechselt. Das muss dann eh alles raus.</p><p></p><p>Ist noch ein ordentlicher Eingriff, nur schon der Ventildeckel ist beim N20 einfach so schnell mal weg, und die Ölwanne muss ja auch runter.</p><p></p><p>Würde ich so bald wie möglich beheben lassen, damit das auch noch gedeckt ist und dass dir dann nicht plötzlich die Kette reisst..</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kurvenräuber, post: 176732, member: 2023"] Das wird zu 80% die Antriebskette der Ölpumpe sein. Teilweise haben die einen Produktionsfehler bei den Kettengliedern, dass die somit versteifen und die Kette dann einläuft und immer mehr Geräusche macht. Ich würde damit zu deinem Händler, die sollten denke ich mal wissen, was dann zu tun ist. Die Steuerkette der Ölpumpe sowie in diesem Zug gleich die obere Steuerkette mit Führung, werden gewechselt. Das muss dann eh alles raus. Ist noch ein ordentlicher Eingriff, nur schon der Ventildeckel ist beim N20 einfach so schnell mal weg, und die Ölwanne muss ja auch runter. Würde ich so bald wie möglich beheben lassen, damit das auch noch gedeckt ist und dass dir dann nicht plötzlich die Kette reisst.. Gruss [/QUOTE]
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