Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem

Diskutiere Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Forum, letzten Freitag (15.05.2015) habe ich meinen Neuen, ein 220d Cabrio, saphirschwarz, Luxury Line in der BMW-Welt abgeholt. War rundum...
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

letzten Freitag (15.05.2015) habe ich meinen Neuen, ein 220d Cabrio, saphirschwarz, Luxury Line in der BMW-Welt abgeholt.
War rundum ein tolles Erlebnis, obwohl es bereits das 2. Fahrzeug ist, das ich in München abhole.
Nicht schlecht gestaunt habe ich allerdings, als es bei der Übergabe noch eine Flasche Champagner (als "Entschädigung" für die zur Zeit nicht stattfindende Premium Plus Abholung) und von der Fa. Harman Karton einen tollen Bluetooth-Lautsprecher "Esquire Mini" als Dreingabe gab.
O.K. - ich weiß, letztendlich habe ich das Alles bereits bezahlt. Aber gefreut hat es mich trotzdem!

Wünsche Allen eine ebenso tolle Fahrzeugübergabe in der BMW-Welt! Freut euch drauf!

Gruß

Lars
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Zunächst mal viel Spass mit deinem neuen 220D Cabrio!
Da meiner ein Vorführer war habe ich ihn ja beim Händler abgeholt - es gab ein Schlüsseletui und ein Führerscheinmäppchen dazu.

Die BMW Welt kann man auch als Touri besuchen, wenn man kein Auto kauft. Wenn ich mal in der Nähe von München bin schau´ich mir das vielleicht mal an.

Nochmal viel Spass (und den Champus erst nach der Fahrt);)
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #3
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Den Bluetooth Lautsprecher habe ich am 04.05. bei der Abholung auch bekommen.

Leider hat den meine Frau sich direkt unter den Nagel gerissen. :D
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #4
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Lars schrieb:
Hallo Forum,

letzten Freitag (15.05.2015) habe ich meinen Neuen, ein 220d Cabrio, saphirschwarz, Luxury Line in der BMW-Welt abgeholt.
War rundum ein tolles Erlebnis, obwohl es bereits das 2. Fahrzeug ist, das ich in München abhole.
Nicht schlecht gestaunt habe ich allerdings, als es bei der Übergabe noch eine Flasche Champagner (als "Entschädigung" für die zur Zeit nicht stattfindende Premium Plus Abholung) und von der Fa. Harman Karton einen tollen Bluetooth-Lautsprecher "Esquire Mini" als Dreingabe gab.
O.K. - ich weiß, letztendlich habe ich das Alles bereits bezahlt. Aber gefreut hat es mich trotzdem!

Wünsche Allen eine ebenso tolle Fahrzeugübergabe in der BMW-Welt! Freut euch drauf!

Gruß

Lars

Wie wärs mal wenn du paar Bilder von deinem neu erworbenen Wagen hoch lädst! Bin neugierig :D
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #5
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Wenn ich es heute schaffe, mache ich das! Sollen ja nur die schönsten Bilder sein und da am Abholtag regnerisches Wetter war, sollten Sonnenbilder follgen! [emoji295]️[emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hätte auch gerne das Ding bekommen :(
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #7
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Du warst halt wieder nicht in M ... [emoji12]
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #8

peter74

Guest
Blöde Frage.
Wer bekommt den diese Dreingabe?
Nur der, der HK geordert hat oder ist das ein allgemeines Gimmick für alle Abholer?
Btw. Habe heute bezahlt, den Brief bekommen und jetzt wartet die BMW Welt ... :)

Acht Wochen nach finaler Bestellung.

Ach ja, lt. Rg. hab ich vom Händler auch noch einen Gutschein BMW Welt 50 erhalten.
Für was auch immer... Kennt ihr so etwas?
Gebucht habe ich die billige Abholung Compact.
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #9
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Bin nicht sicher, gehe aber davon aus, daß man den Lautsprecher bekommt, wenn man H/K Soundsystem bestellt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #10
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Das ist eine temporäre Aktion für alle, die das H/K-Soundsystem bestellt haben.
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #11
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
So zu sagen Kundenbindung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Fairy schrieb:
Du warst halt wieder nicht in M ... [emoji12]
Werde auch nie da ein Auto abholen. Mag die BMW Welt nicht.

Außerdem gab es die Aktion damals nicht. ;)
 
Thema:

Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem

Dreingabe bei Kauf H/K-Soundsystem - Ähnliche Themen

Ein schwarzer 225d aus der Pfalz stellt sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich mich und mein 225d auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus dem pfälzischen...
Oben Unten