Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür

Diskutiere Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, auf dem Weg zur Arbeit heute morgen ist mir aufgefallen, dass selbst bei nicht lauter Beschallung und Bassregler mittig doch extreme...
  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür Beitrag #1
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

auf dem Weg zur Arbeit heute morgen ist mir aufgefallen, dass selbst bei nicht lauter Beschallung und Bassregler mittig doch extreme Vibration/Scheppern nur von der Fahrertürverkleidung kommen.
Die die Playlist eigentlich seit 3 Wochen nicht gewechselt hat, kann es auch nicht an der Musik liegen.
Vorher hat es immer nur vibriert wenn etwas in den Ablagen lag. Aber auch nach Ausräumen war immer noch ein starkes vibrieren zu hören und das nervt extrem!

Hat jmd das schon erlebt? Evtl von der Werkstatt repariert worden?

Verbaut ist das HiFi System mit dem ich bis jetzt doch recht zufrieden bin!

Lenny
 
  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür

Anzeige

  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür Beitrag #2
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Eventuell ist eine Membran gerissen? Kann man die einsehen?
 
  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür Beitrag #3
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Muss ich mir später mal anschauen...
 
  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür Beitrag #4
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
In der Tür ist eigentlich gar kein Bass verbaut. Wenn es da scheppert ist was defekt oder lose.
 
  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür Beitrag #5
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Würde auch mehr Sinn machen. Wenn ich dagegen drücke hört es auf...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür Beitrag #6
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Bei mir hat heut morgen die Mittelkonsole gerasselt und die beifahrertür mag auch mittelerweile Bodenwellen nimmer so gut.
Tja - "der Lack ist ab" :)

Zum Thema:
Da ist sicher was an der Türverkleidung lose - irgendein Clip?
Ab zu BMW ...
 
  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
"Der Lack ist ab" hahaa einer meiner Lieblingssprüche.

Jetzt wird es wärmer und alles fängt an zu klappern und zu rasseln... bääääh :D
 
  • Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sollten sich beim erwärmen nicht die Materialien ausdehnen und dann fester sitzen ???????
 
Thema:

Seit heute morgen: Starke Vibraton auch bei leichtem Bass an Fahrertür

Oben Unten