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<blockquote data-quote="Thunderstorm" data-source="post: 75964" data-attributes="member: 1783"><p>Poste dann bitte mal deine Erfahrungen mit dem V1. Würde mich interessieren wie die Grundabstimmung ist. Ich habe absolut keine bedenken ein V1 in einen 235er einzubauen. Sooooo ne hochwertige Kiste is das nun auch wieder nicht. Und wenn die Grundabstimmung beim V1 wirklich gut ist (gerade das angesprochene doch seehr trockene Ansprechverhalten beim M-Fahrwerk kommt mir da in den Sinn), und man nicht auf die Rennstrecke will, warum dann in ein V3 investieren wenn damit die Abstimmung mehr oder weniger gleich wie die eines V1 wird?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thunderstorm, post: 75964, member: 1783"] Poste dann bitte mal deine Erfahrungen mit dem V1. Würde mich interessieren wie die Grundabstimmung ist. Ich habe absolut keine bedenken ein V1 in einen 235er einzubauen. Sooooo ne hochwertige Kiste is das nun auch wieder nicht. Und wenn die Grundabstimmung beim V1 wirklich gut ist (gerade das angesprochene doch seehr trockene Ansprechverhalten beim M-Fahrwerk kommt mir da in den Sinn), und man nicht auf die Rennstrecke will, warum dann in ein V3 investieren wenn damit die Abstimmung mehr oder weniger gleich wie die eines V1 wird? [/QUOTE]
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