Auto-Aufbereitung -> München

Diskutiere Auto-Aufbereitung -> München im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, ich mache hier einfach mal Werbung für einen Kumpel von mir. Ich wasche eigentlich immer selbst meine Autos von Hand da Waschanlagen ein...
  • Auto-Aufbereitung -> München Beitrag #1
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

ich mache hier einfach mal Werbung für einen Kumpel von mir.
Ich wasche eigentlich immer selbst meine Autos von Hand da Waschanlagen ein absolutes No-Go für mich sind.
Aber ab und zu hat man keine Zeit, Lust oder Platz und da würde ich, wenn man in München wohnt, folgenden Aufbereiter empfehlen:

http://excase-service.de/

Er arbeitet auch für BMW und macht echt Top Arbeit. Fährt zudem aktuell einen m235i ;)

links seiner, rechts meiner.

Anhang anzeigen 4961
 
Thema:

Auto-Aufbereitung -> München

Auto-Aufbereitung -> München - Ähnliche Themen

Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
Oben Unten