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<blockquote data-quote="BMW-Racer" data-source="post: 129890" data-attributes="member: 91"><p>Zuerst die vorhandenen Schrauben entfernen, dann kleben, und dann festschrauben.</p><p></p><p>Die beiden Dekoraufkleber sind dazu da, um den sichtbaren Spalt zwischen dem Frontaufsatz und den Lufteinlässen zu kaschieren (siehe Foto anbei). Ist aber nur nötig, wenn der Frontaufsatz schwarz ist, und das Auto nicht.</p><p></p><p>Die Klebefläche rauht man an, damit der Kleber besser haftet. Viel wichtiger ist m.E. aber, dass die Klebeflächen alle sauber und fettfrei sind.</p><p></p><p>Zur Fixierung, bis der Betalink trocken ist, sind doppelseitige Klebebänder an der Innenseite vormontiert. Bevor du den Frontaufsatz ansetzt, müssen die Anfänge der Schutzfolien alle nach außen zeigen, damit du nachher noch ran kommst.</p><p></p><p>Die o.g. Anleitung ist finde ich schon ziemlich perfekt, wenn man das alles der Reihe nach durchgeht, kann eigentlich nichts schief gehen. Wenn du trotzdem noch Fragen hast, melde dich einfach :daumen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BMW-Racer, post: 129890, member: 91"] Zuerst die vorhandenen Schrauben entfernen, dann kleben, und dann festschrauben. Die beiden Dekoraufkleber sind dazu da, um den sichtbaren Spalt zwischen dem Frontaufsatz und den Lufteinlässen zu kaschieren (siehe Foto anbei). Ist aber nur nötig, wenn der Frontaufsatz schwarz ist, und das Auto nicht. Die Klebefläche rauht man an, damit der Kleber besser haftet. Viel wichtiger ist m.E. aber, dass die Klebeflächen alle sauber und fettfrei sind. Zur Fixierung, bis der Betalink trocken ist, sind doppelseitige Klebebänder an der Innenseite vormontiert. Bevor du den Frontaufsatz ansetzt, müssen die Anfänge der Schutzfolien alle nach außen zeigen, damit du nachher noch ran kommst. Die o.g. Anleitung ist finde ich schon ziemlich perfekt, wenn man das alles der Reihe nach durchgeht, kann eigentlich nichts schief gehen. Wenn du trotzdem noch Fragen hast, melde dich einfach :daumen: [/QUOTE]
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