Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Chip Tuning 220i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tencazzo" data-source="post: 42060" data-attributes="member: 559"><p>@khirun, genau, Turboloch wird ja dadurch grösser. Auf der Strecke bin ich so gut wie nie. Bei 30 Grad im Sommer merke ich schon jetzt ohne Steigerung dass die Karre nicht mehr so richtig nach vorne geht und trete dann kaum oder weniger. Aber wenn es bei Optimierung oft die Reserven, die dafür ausgelegt sind um gleiche Leistung bei sehr höhen Temperaturen zu haben, ausgenutzt werden dann heißt es dass mann kaum was von Steigerung mitbekommt wenn es mal richtig heiß wird.</p><p></p><p>Von allem, ich kann noch nicht feststellen ob LLK von 228i wirklich grösser oder effizienter als von 220i ist. Die Nummern sind anderes und der von 228i wiegt 800g weniger...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tencazzo, post: 42060, member: 559"] @khirun, genau, Turboloch wird ja dadurch grösser. Auf der Strecke bin ich so gut wie nie. Bei 30 Grad im Sommer merke ich schon jetzt ohne Steigerung dass die Karre nicht mehr so richtig nach vorne geht und trete dann kaum oder weniger. Aber wenn es bei Optimierung oft die Reserven, die dafür ausgelegt sind um gleiche Leistung bei sehr höhen Temperaturen zu haben, ausgenutzt werden dann heißt es dass mann kaum was von Steigerung mitbekommt wenn es mal richtig heiß wird. Von allem, ich kann noch nicht feststellen ob LLK von 228i wirklich grösser oder effizienter als von 220i ist. Die Nummern sind anderes und der von 228i wiegt 800g weniger... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Chip Tuning 220i
Oben
Unten