Meine Orangene Liebe <3

Diskutiere Meine Orangene Liebe <3 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Super! :daumen: Ein toller Wagen, der wunderbar, mit Gefühl individualisiert ist. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß mit deinem hübschen VO...
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #141
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Super! :daumen:

Ein toller Wagen, der wunderbar, mit Gefühl individualisiert ist.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß mit deinem hübschen VO! :seilchenspringen:

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #142
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Sieht SUPER aus Anni :daumen:

Genau die richtige Tiefe. Tiefer wirkt es nur noch als Proll Tuning. :pfeifen:

Jetzt fehlen nur noch die Sommerreifen ;)

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #143
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Erstmal an alle: Vielen Dank!

Es freut mich das die Sonne immer wieder so gut ankommt und euch auch so gut gefällt wie mir! :blumen:

stolenkiss schrieb:
Ein herzliches Gratuliere auch von mir. Deine Orangene Liebe macht Lust auf mehr. Ich habe bei meinem nicht viel verändert. Aber wenn ich die Hingabe und die herzliche Freude sehe, die Du in Deinen Wagen steckst, überlege ich, ob auch bei meinem Auto solche Veränderungen für Freude sorgen.
Viel Spaß mit Deinem tollen Wagen! Er dürfte einzigartig sein.

Das hoffe ich doch das sie einzigartig ist -für mich auf jeden Fall-

Du kannst es ja versuchen, findest es ja schnell raus ob es dir auch so viel Freude macht wie mir ;)

BMW-Racer schrieb:
Schaut wirklich klasse aus, so wirkt dein 2er gleich noch um einiges besser! Muss ja nicht immer übertrieben tief sein - auch so eine relativ dezente Tieferlegung macht schon richtig viel aus :daumen:

Soll ja dezent bleiben, das war zumindest der Plan :kichern: -Farbe ist ja schon auffällig genug-

BMWler50 schrieb:
Sehr schön geworden [emoji106] bin auch schon auf 3 Wagen das Eibach Pro gefahren und war immer zufrieden
Ist ein sehr guter Kompromiss zwischen gut aussehen sportlich aber noch genügend restkomfort [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Hab ja wirklich lange überlegt, welche Federn, Hersteller, Tiefe usw. Muss ja echt sagen war bis zum Schluss echt skeptisch ob Eibach die richtige Entscheidung war. ABER es ist die richtig Entscheidung.

nickname schrieb:
Super! :daumen:

Ein toller Wagen, der wunderbar, mit Gefühl individualisiert ist.

Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß mit deinem hübschen VO! :seilchenspringen:

Den werd ich haben, davon bin ich überzeugt!

ALCO2810 schrieb:
Sieht SUPER aus Anni :daumen:

Genau die richtige Tiefe. Tiefer wirkt es nur noch als Proll Tuning. :pfeifen:

Jetzt fehlen nur noch die Sommerreifen ;)

Prollig geht gar nicht! Passt zu mir nicht und zu meiner Sonne ja auch nicht.

Die Sommerschuhe sind seit gestern drauf, allerdings ist es immer noch die Sternspeiche,,,
evtl. auf nächsten Sommer neue Schuhe,... mal sehn :D

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #144
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Also ich mag die Sternspeichen Felge. Die steht der Sonne sehr gut :daumen:

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #145
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben! :winkewinke:

Lang lang ist es her, es war ruhig um uns,.. doch endlich ein kleines Lebenszeichen :victory:

leider mit nich sooooo tollen Nachrichten...

Ich komm gleich auf den Punkt:

Ich werde meine geliebte Sonne in knapp 1 1/2 Wochen abgeben,... :eek:

krass oder?

Im letzten Jahr hat sich nicht viel getan an ihr, dies hatte mehrere Gründe sowohl Privat als auch beruflich hatte sich einiges verändert.

Wie ein paar von euch ja wissen, läuft das Leasing Ende November aus. Nach langem hin und her. Ob ich/wir sie behalten sollen oder nicht.

Hab ich mich vor einer Wochen für die Rückgabe entschieden, es gab mehrer Gründe auf die ich aber nicht eingehen möchte.

Ausschlaggebend war dann das sie vorbildlich durch den Dekra Check mit den Worten "das schönste und gepflegteste Leasing-Fahrzeug dieses Jahr" gekommen ist!

Sie ist ein wahnsinnig tolles Auto das mich die 3 Jahre durch ganz Deutschland begleitet hat, wir haben viele Treffen besucht, Freundschaften geschlossen.

Kleine Wehwehchen wie zum Beispiel Wasser in den Rückleuchten durchgestanden...

Sie bleibt immer in meinem Herzen &lt;3

Jetzt heisst es Abschied nehmen, ich war immer gern hier im Forum unterwegs. ich werde wohl immer noch öfter mitlesen, aber nicht mehr aktiv sein (was ich das letzte Jahr ja ziemlich gut konnte :pfeifen: )

Ausserdem ist der Nachfolger seit gestern bestellt und es wird kein BMW :kopfkratzen: ... wird immer seltsamer...

Hab noch ein paar Bilder für euch:

Ist sie nicht ein schönes Hochzeitsauto?

IMG_0302-bearbeitet.jpg

DSC_0069_bearbeit.jpg

IMG_0300-bearbeitet.jpg

Lasst es euch gut gehn &amp; vielleicht sieht man sich ja irgendwo

Anni

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #146
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Servus Anni

Schade, dass es zukünftig keine Bilder und Stories mehr über deinen 2er gibt. Kaum jemand hier hat seinen 2er so liebevoll präsentiert wie du.

Der erste 2er BMW, den ich gesehen habe war in Valencia Orange. Er stand im Winter 2014 vor einem Autohaus als Vorführwagen. Das Styling des Autos hatte mich seitdem nicht mehr losgelassen. Deine Begeisterung für das 2er Coupe kann ich deshalb sehr gut nachempfinden.

Genau wie du, habe auch ich in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben. Aber öfter mal mitgelesen.

Hoffentlich kommt deine orangene Sonne in gute Hände. Dir wünsche ich alles gute mit dem neuen Auto, auch wenn es kein BMW ist!

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #147
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Alles Gute, aber schön mal wieder vonDir zu hören. Ja, Deine Geschichten und Deine Begeisterung fehlen hier, aber das Leben geht immer weiter und bringt Veränderungen. Also alles Gute für Dich und Deinen neuen Hobel
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #148
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
turtwin schrieb:
Servus Anni

Schade, dass es zukünftig keine Bilder und Stories mehr über deinen 2er gibt. Kaum jemand hier hat seinen 2er so liebevoll präsentiert wie du.

Der erste 2er BMW, den ich gesehen habe war in Valencia Orange. Er stand im Winter 2014 vor einem Autohaus als Vorführwagen. Das Styling des Autos hatte mich seitdem nicht mehr losgelassen. Deine Begeisterung für das 2er Coupe kann ich deshalb sehr gut nachempfinden.

Genau wie du, habe auch ich in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben. Aber öfter mal mitgelesen.

Hoffentlich kommt deine orangene Sonne in gute Hände. Dir wünsche ich alles gute mit dem neuen Auto, auch wenn es kein BMW ist!
Halllöchen :)

Vielen Dank, es freut mich sowas zu lesen, es hat mir auch immer viel Freude bereitet!

Genau meine Worte! Das 2er Coupe ist einfach ein Traumwagen. Vielleicht steht ja irgendwann wieder einer in unserer Garage. :)

Ich hoffe es auch sehr! Falls er/sie genau so verliebt ist kann man hier ja das ganze Herzblut und Leidenschaft nachlesen. Ich trauer jetzt schon arg

ABER ich freu mich sehr auf den neuen! :juchu:

320i e36 cab schrieb:
Alles Gute, aber schön mal wieder vonDir zu hören. Ja, Deine Geschichten und Deine Begeisterung fehlen hier, aber das Leben geht immer weiter und bringt Veränderungen. Also alles Gute für Dich und Deinen neuen Hobel

Meine Begeisterung ist keineswegs gefallen,

aber so wie du sagst das Leben geht weiter und drei Jahre später hat sich doch einiges verändert.

Vielen lieben Dank ich freu mich auf das neue "Unbekannte" :juchu:

Liebe Grüße

Anni

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #149
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Machs gut Anni :)

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #150
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo

schade du und deine Sonne waren immer eine Bereicherung hier im Forum und bei den Treffen.

Hatte mal gedacht dich und die Sonne in Uhingen gesehen zu haben [emoji16] aber mein Firmen Wagen war recht unscheinbar[emoji6].

Wünsche dir deinem Mann alles gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #151
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Anni,

Du, Deine „orangene Sonne/Liebe“ und Deine Beiträge werden dem Forum sehr fehlen. :-( :heul:

Ich wünsche Dir alles Gute ... und vielleicht wird der neue Wagen ja (zumindest) eine „kleine Liebe“. ;-)

Ciao ... :winkewinke:
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #152
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
BMWler50 schrieb:
Hallo

schade du und deine Sonne waren immer eine Bereicherung hier im Forum und bei den Treffen.

Hatte mal gedacht dich und die Sonne in Uhingen gesehen zu haben [emoji16] aber mein Firmen Wagen war recht unscheinbar[emoji6].

Wünsche dir deinem Mann alles gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hallo Ralf!

Danke für das Kompliment :)

Kann gut sein! Ich arbeite in der Gegend ;)

Vielen vielen Dank! Ich hoffe es sehr!!

Mir fehlen die Treffen ungemein :heul:

Grandpa schrieb:
Hallo Anni,

Du, Deine „orangene Sonne/Liebe“ und Deine Beiträge werden dem Forum sehr fehlen. :( :heul:

Ich wünsche Dir alles Gute ... und vielleicht wird der neue Wagen ja (zumindest) eine „kleine Liebe“. ;)

Ciao ... :winkewinke:
Dankeschön! :)

das hoff ich auch! :pfeifen:

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #153
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Zitat: AnNiCoR3
„Mir fehlen die Treffen ungemein :heul:“



Dann komm doch ohne 2er vorbei
Du bist doch, ohne Deine Sonne, Deine Liebe, kein anderer Mensch geworden.


Beste Grüße
Sumsum
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #154
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Sumsum schrieb:
Zitat: AnNiCoR3
„Mir fehlen die Treffen ungemein :heul:“



Dann komm doch ohne 2er vorbei
Du bist doch, ohne Deine Sonne, Deine Liebe, kein anderer Mensch geworden.


Beste Grüße
Sumsum
Genau. Ich fahr ja auch kein 2er, hat mich aber auch nicht davon abgehalten dabei zu sein ;)

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #155
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Sacher schrieb:
Genau. Ich fahr ja auch kein 2er, hat mich aber auch nicht davon abgehalten dabei zu sein ;)

Stimmt auch wieder ;)

Dann muss ich halt in Zukunft weiter weg parken :pfeifen:

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #156
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
AnNiCoR3 schrieb:
Stimmt auch wieder ;)

Dann muss ich halt in Zukunft weiter weg parken :pfeifen:
Du darfst Dich auch dazwischen stellen

Welche Farbe hast Du Dir denn diesmal ausgesucht? Auch wieder etwas besonderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #157
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
320i e36 cab schrieb:
Du darfst Dich auch dazwischen stellen

Welche Farbe hast Du Dir denn diesmal ausgesucht? Auch wieder etwas besonderes?

Ooooh auch mit einem Fremdfabrikat? :D Eine Ehre ;)

Dann komm ich selbstverständlich mal vorbei, das lass ich mir nicht entgehn :daumen:

So extotisch ist sie diesmal nicht... leider..

Eigentlich sollte es die hier werden:

lila_rockt.jpg

amethyst schwarz - in der Sonne glänzt sie lila, einfach mega :wub:

Mein Mann hat natürlich ein bissle Mitspracherecht und er fand die nicht sooooo toll...

also hab ich mich mit folgender Farbe durchgesetzt:

blau_rockt.jpg

Kosmos Blau

(ist übrigens schon der Neue. Er steht seit Freitag beim Händler, Papiere fehlen noch.. heisst ich kann ihn kommende Woche abholen :juchu:)

jetzt ist auch die Katze aus dem Sack was der Nachfolger wird, oder? ;)

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #158
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Allzeit viel Spaß mit dem neuen Mégane :)

... aber ganz ehrlich, das Amethyst schwarz wäre schon mega gewesen :daumen:

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #159
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ihr seid immer herzlich willkommen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #160
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
highspeed schrieb:
Allzeit viel Spaß mit dem neuen Mégane :)

... aber ganz ehrlich, das Amethyst schwarz wäre schon mega gewesen :daumen:
Vielen Dank! Aber er ist eine Nummer Größer :D Also ein Renault Talisman ;)

BMWler50 schrieb:
Ihr seid immer herzlich willkommen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
oooooh!! Voll toll :) :) :)

Dann hoff ich wir sind kommendes Jahr mal dabei :victory:

 
Thema:

Meine Orangene Liebe <3

Oben Unten