Meine Orangene Liebe <3

Diskutiere Meine Orangene Liebe <3 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ach was, das einfache endrohr ist oldschool und sieht nach understatement aus. dadurch wirkt der wagen noch interessanter, eine blende kann ja...
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #121
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
ach was, das einfache endrohr ist oldschool und sieht nach understatement aus. dadurch wirkt der wagen noch interessanter, eine blende kann ja jeder dran machen . . .

und machen ja auch mehr, als man denkt! muss bei deinem wagen aber keinesfalls sein, der ist so stimmig, wie er ist.

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #122
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
AnNiCoR3 schrieb:
Ja tu das! :D Wer weiss vllt sieht man sich ja doch zufällig mal :)

Erkennst sie ja leicht am 2erTalk.de - Aufkleber und am Kennzeichen :cool:

Ich bin öfters bei euch in der Gegend, weil verdammt gute Bands dort spielen :daumen: z.B. in der Substage.

war letzten Sonntag auf dem Knockdown Festival, meine Lieblingsband hat gespielt! :pfeifen:

hier:


(kleiner Kulturschock :p)

Und bei Bilder machen bin ich auch immer dabei ;)

Wie gesagt werde die Augen mal offen halten :) Ich glaube langsam echt, dass die meisten die einen 2er besitzen auch hier im Forum sind :D Man sieht ja nicht allzuviel auf Deutschlands Straßen :/

Aber bei den wo man sieht kommts mir echt so vor wie wenn die meisten auch hier wären.

stolenkiss schrieb:
ach was, das einfache endrohr ist oldschool und sieht nach understatement aus. dadurch wirkt der wagen noch interessanter, eine blende kann ja jeder dran machen . . .

und machen ja auch mehr, als man denkt! muss bei deinem wagen aber keinesfalls sein, der ist so stimmig, wie er ist.

So war das jetzt nicht gedacht, dass man da ne Blende dranmachen sollte. Sowas geht meiner Meinung nach garnicht. Entweder man hat die Leistung oder man hat sie eben nicht. Angenommen man hat halt eben nur den kleinsten Motor sollte man es auch so lassen, aber auf gar keinen Fall irgendwelche Sportauspuffanlagen oder Blenden ranmachen. Des wäre ja genau so wie die ganzen möchtegern E46/E92 M3 Fahrer mit ihren 318i Motoren. Hatte da letzens einen nebenmir in der Waschanlage. E92 Coupe überall M3 drauf und 4 flutige Abgasanlage und dann die kleinen Bremsen und der Dieselsound. Einfach zu arg find ich, würde nie Geld für sowas ausgeben. Wie gesagt entweder man hat einen großen Motor oder eben halt nicht, aber dann muss man halt auch zum kleinen Motor stehen und nicht einen auf Blender machen. Die meisten, die was mit Autos am Hut haben erkennen die wo auf "dicke Hose" machen sowieso. :D

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #124
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Genau! Wie ich meinte, eine Blende muss überhaupt nicht sein. Es machen sich viele eine Blende dran, das sieht dann aber gar nicht gut aus und wenn man genau hinschaut, sieht man sie sowieso. Weniger ist mehr!
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #125
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Da kann ich mich auch nur anschließen - entweder richtig oder gar nicht. Mit "Möchtegern-Tuning" macht man es nur schlechter.

Ich finde, mit dem tollen VO als Grundlage ist etwas sehr Stimmiges entstanden und es geht ja auch immer noch weiter! :daumen:

AnNiCoR3 schrieb:
Ich bin öfters bei euch in der Gegend, weil verdammt gute Bands dort spielen :daumen: z.B. in der Substage.
war letzten Sonntag auf dem Knockdown Festival, meine Lieblingsband hat gespielt! :pfeifen:

hier:


(kleiner Kulturschock :p)

Eigentlich wollte ich aber noch kurz den Kulturschock im Forum hier etwas erweitern - von letztem Wochenende in Jena, hehe...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #126
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
keine sorge, so war das von mir auch nicht gemeint. Ich bin auch kein Fan von "Möchtegern-Tuning"... Finde halt am 20d oder 28i der doppelte Auspuff schon nett :)

Mein Heck ist so perfekt wie es ist. Wird auch nix dran gemacht, weil alles auf dem Markt für das M-Heck ausgelegt ist,... und das M-Heck gefällt mir nicht ;)

@Eliazwerg: Sehr geil!!! :D Zwar nicht ganz meine Richtung ;) aber ein netter Kulturschock :daumen:

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #127
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
SIE ist tiefer!!! :D

Sonne_tief.jpg

Sonne_tief01.jpg

Sonne02.jpg

Bin richtig begeistert! :juchu:

Wie findet ihr es so? :)

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #128
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Todschick. Was haste gemacht?
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #129
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
VO ist echt ein Traum [emoji106]
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #130
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sehr schön gemacht :) Schicker 2er

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #131
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #132
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wie fährt es sich denn mit Federn ? Nicht zu hart oder zu wenig Restkomfort?

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #133
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.083
Punkte Reaktionen
5.917
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr schön. Anni! :daumen:
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #134
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
So muss das sein
 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #135
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
wurde auch Zeit :D

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #136
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #137
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Kevin13006 schrieb:
Wie fährt es sich denn mit Federn ? Nicht zu hart oder zu wenig Restkomfort?

Perfekt! Meine Lenkunung ist ein bissle straffer geworden und der Komfort ist trotzdem noch richtig gut. Also nicht zu weich und nicht zu hart. :)

Grandpa schrieb:
Sehr schön. Anni! :daumen:
Danke Grandpa :blumen:

m :) schrieb:

Ohja! Rede ja viel zu lange schon davon :D Neben deinem wirkt sie vermutlich immer noch wie ein SUV :lol:

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #138
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Ein herzliches Gratuliere auch von mir. Deine Orangene Liebe macht Lust auf mehr. Ich habe bei meinem nicht viel verändert. Aber wenn ich die Hingabe und die herzliche Freude sehe, die Du in Deinen Wagen steckst, überlege ich, ob auch bei meinem Auto solche Veränderungen für Freude sorgen.
Viel Spaß mit Deinem tollen Wagen! Er dürfte einzigartig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #139
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Schaut wirklich klasse aus, so wirkt dein 2er gleich noch um einiges besser! Muss ja nicht immer übertrieben tief sein - auch so eine relativ dezente Tieferlegung macht schon richtig viel aus :daumen:

 
  • Meine Orangene Liebe <3 Beitrag #140
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sehr schön geworden [emoji106] bin auch schon auf 3 Wagen das Eibach Pro gefahren und war immer zufrieden
Ist ein sehr guter Kompromiss zwischen gut aussehen sportlich aber noch genügend restkomfort [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

Meine Orangene Liebe <3

Oben Unten