Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Klingelton Apple CarPlay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 tommi#44

  • 12 Beiträge
  • Malsch
  • M240i

Geschrieben 17 März 2020 - 08:57

Hallo zusammen, seit ich Apple CarPlay nutze erfolgt keine Signalisierung des Anrufs mehr im Multimediasystem. Bei einem Anruf klingelt nur das Handy, im Bildschirm wird auf die Telefonapp umgeschaltet. Habe dazu nirgends eine entsprechende Einstellung finden können. Hat jemand das selbe Problem oder gar schon gelöst?


... schlimmer geht immer und ganz schön wird’s nie....

#2 Pimpnase

  • 233 Beiträge
  • Hamburg
  • BMW M240i Coupé

Geschrieben 17 März 2020 - 15:29

Ich wüsste nicht wo, aber bei mir wird der Klingelton auch bei CarPay abgespielt. Allerdings hat der Anruf eine eigene Audio-Lautstärke (wie bspw. auch Navigationsansagen), die vielleicht bei Dir sehr leise eingestellt ist. Zudem muss man bedenken, dass der Ton erst ca. 3-5 Sekunden nach dem Telefon abgespielt wird. Vielleicht rufst Du Dich mal selbst an, wartest ca. 5 Sekunden und regelst dann die Lautstärke hoch.



#3 tommi#44

  • 12 Beiträge
  • Malsch
  • M240i

Geschrieben 17 März 2020 - 19:00

Danke, werd ich mal versuchen.....


... schlimmer geht immer und ganz schön wird’s nie....




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de