F87 M2 Foliert?

Diskutiere M2 Foliert? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw. Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer...
  • M2 Foliert? Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo.

Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw.

Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer Design gemacht habt.

Bin gespannt.

LG Markus

 
  • M2 Foliert? Beitrag #21
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Interessante Folien-Lackier-Variante, nicht ganz günstig .... allerdings, ob sich dass dann in Zukunft wieder abziehen lässt...🙄



 
  • M2 Foliert? Beitrag #23
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Interessante Folien-Lackier-Variante, nicht ganz günstig .... allerdings, ob sich dass dann in Zukunft wieder abziehen lässt...🙄


Der ist im Bimmerpost Board vorgestellt mit der Überschrift „Heavy modded M2 turbomeister Edition“ .... wo man erwartungsvoll reinblickt und nur ein foliertes etwas entdeckt ... find den optisch einfach nur gruselig.
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten :)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #24

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
mich würde interessieren, wie die es geschafft haben, 110kg einzusparen.
kann mir fast nicht vorstellen, dass dach, motorhaube, heckdeckel, felgen, bremse und auspuff so viel bringen soll. 110kg ist schon eine menge.
der innenraum sieht serie aus. sprich sitze, rücksitzbank usw. alles serie bzw. vorhanden.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #26
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie ist das eigentlich beim folieren wenn man Carbonparts wie Lippe, Seitebflaps, Heckspoiler etc. montiert hat, müssen die dann vorher wieder weg oder folieren die das so?
 
  • M2 Foliert? Beitrag #28
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das sieht ja mal Mega aus! Welche Farbe ist das genau (Hersteller und Bezeichnung)? Und wird zum Folieren der Dachantenne selbige demontiert?

das sind beides gute Fragen 😂 habe das Auto bereits foliert gekauft vom Vorbesitzer, deswegen kann ich dir da leider keine Antwort geben. Aber ich denke mal irgendetwas in Richtung matt Silber oder matt Grau ..
 
  • M2 Foliert? Beitrag #31
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ein Nordlicht fragt den Süden:
Spitzingsee, gelle ?
Auf jeden Fall ein tolles Bild ..... und auch schön, dass man wieder etwas hört von Dir.
ja bin mal wieder öfter hier :)

Ne das war in den Dolomiten. Frag mich jetzt nicht welcher See @erarich ?? Der kann es dir sagen :)
 
Thema:

M2 Foliert?

M2 Foliert? - Ähnliche Themen

F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
Oben Unten