BMW M Performance Leichtmetallräder Y-Speiche 359

Diskutiere BMW M Performance Leichtmetallräder Y-Speiche 359 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Viele von euch kennen sie wahrscheinlich, ich möchte sie auf meinem m235i haben :mrgreen: Zuerst hatte ich meine Augen ja auf die 405er...
  • BMW M Performance Leichtmetallräder Y-Speiche 359 Beitrag #1
Korfi

Korfi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Viele von euch kennen sie wahrscheinlich, ich möchte sie auf meinem m235i haben :mrgreen:

Zuerst hatte ich meine Augen ja auf die 405er Performance Felgen gerichtet, aber die 359 Felgen von M3 und 1er M Coupe waren schon immer mein heimlicher Favorit für den 2er ;)

Denk ihr das lässt sich realisieren? Und mit welchem Aufwand ist es verbunden?

Vielleicht hatte der ein oder andere ja auch schonmal den Gedanken, oder hat den Umbau schon vorgenommen :mrgreen:

Viele Grüße aus Köln :winkewinke:
 
  • BMW M Performance Leichtmetallräder Y-Speiche 359 Beitrag #2

Gast244

Guest
Am einfachsten wahrscheinlich über folgende Varianten:

1. Kotflügelverbreiterungen vom M235i Racing anbauen.
2. Wide Body Kit von Tuningwerk verbauen.

Ansonsten nicht machbar.
 
  • BMW M Performance Leichtmetallräder Y-Speiche 359 Beitrag #3
Korfi

Korfi

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M5 (F10), 318d (F30), 118d(F21)
Haach das ist aber auch ein Konflikt in mir :crazy:

Ich bin mir nicht sicher ob ich das dafür noch umbauen möchte, ich dachte halt das würde auch so schon ''irgendwie passen''
Auf der anderen Seite sind die 405er ja auch schön und passen direkt

Danke erstmal :mrgreen:
 
  • BMW M Performance Leichtmetallräder Y-Speiche 359 Beitrag #4

Gast244

Guest
Also, wir reden von

VA 9x19 ET 31
HA 10x19 ET 25

Ich denke, da braucht man nichts weiter zu sagen... ;)

Wenn dir die 405er gefallen, dann sind die die bessere Wahl.
Mich nervt dabei lediglich die große ET und damit die Notwendigkeit, für eine gute Optik Distanzen fahren zu müssen.
 
Thema:

BMW M Performance Leichtmetallräder Y-Speiche 359

BMW M Performance Leichtmetallräder Y-Speiche 359 - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Y-Speiche M359: Servus 2er Gemeinde, da ich mir jetzt schon seit längerer Zeit den Kopf zerbreche was man für Felgen unter seinen Hobel (235i) schnallen könnte...
Oben Unten