Y-Speiche M359

Diskutiere Y-Speiche M359 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus 2er Gemeinde, da ich mir jetzt schon seit längerer Zeit den Kopf zerbreche was man für Felgen unter seinen Hobel (235i) schnallen könnte...
  • Y-Speiche M359 Beitrag #1

MS235i

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Servus 2er Gemeinde,

da ich mir jetzt schon seit längerer Zeit den Kopf zerbreche was man für Felgen unter seinen Hobel (235i) schnallen könnte, war ich heute beim Reifenhändler. Das Ergebnis war sehr ernüchternd. Gerade BMW bereitet da wohl arge Probleme. Dass soll teilweise so weit gehen, dass Fahrzeuge nicht mehr fahrbar sind, wenn sie nicht mit den für BMW speziellen Reifen (bei den originalen Michelin mit einem Sternchen gekennzeichnet) ausgestattet sind. Das war mir dann doch etwas zu viel und so hab ich den Laden rückwärts wieder verlassen. Lange Rede kurzer Sinn, die Reifen und Felgenproblematik scheint verzwickt zu sein.

Jetzt meine eigentliche Frage, hat jemand zufällig die M Performance Y Speiche 359 unter seinem Fahrzeug? Finde das ist die schönste BMW Felge die es überhaupt gibt. Aber mit den abmaßen von 9J auf der VA und 10J auf der HA wird die wohl nicht unter die Karre passen. Optional gäbe es ja die Möglichkeit 4x9J zu fahren. Ich will unter keinen Umständen Karosseriearbeiten wegen der Felgen durchführen.

Danke schonmal für etwaige Hilfe und sorry im Voraus falls es so einen Thread schon gibt.

 
  • Y-Speiche M359

Anzeige

Thema:

Y-Speiche M359

Y-Speiche M359 - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten