F87 BMW M2 Prototyp spotted

Diskutiere BMW M2 Prototyp spotted im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=983041
  • BMW M2 Prototyp spotted

Anzeige

  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #21
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
armin schrieb:
Nein, Schweine können auch 2015 nicht fliegen. Aber der M2 kommt. Nur kann man nicht immer seine Quellen preisgeben.

Mag sein - solange bleibt dein Beitrag aber m.M.n. wertlos.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #22

armin

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2C
Damit kann ich leben. Vielleicht ist es über führ den ein oder anderen interessant, der auf den M2 wartet.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #23
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
hält sich in grenzen ... informativ ist es definitiv nur als das du einer von vielen Unbekannten bist der hier aussagen zu Fakten macht die nach wie vor nur Gerüchte bleiben können.

im Internet kennt jeder jeden, und niemand niemanden, hat jeder die besten Kontakte zu den besten Leuten und kennt jeder die geheimsten geheimnisse exklusiv für sich und schreibt diese dann in Foren.
Wenn du ehrlich bist kennst du das, dann weißt du auch wieviel solche Aussagen für andere wert sind.

Was wäre die Welt ohne Gerüchteküche.

Edit hier neben mir würde interessieren ob der Golf R400 dann nen 8 Zylinder vorne drin hat. ;)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #24
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Also mein Vögelchen hat mir schon vor langem gezwitschert das ein M2 mit ca 360 PS kommt. Er hat den Prototypen sogar schon live gesehen :) aber so viel hierzu ...

Ne der Golf R 400 soll nach nach wie vor einen 2l 4 Zylinder bekommen :(
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Abwarten bis BMW offziell einen M2 angekündigt. Vorher ist alles nur Spekulation.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #27

SAMOHT

Guest
ines92 schrieb:
Man kann sowieso nur spekulieren aber es wird einen Grund haben warum die kleinen Klassen das M bekommen und der 335 und 435i kein m bekommen weil es da nämlich ein richtigen M gibt.

Genauso wird es sein, deshalb auch die Aussage vom Gesamtprojektleiter der 2er Coupés, das es kein PPK und M2 geben wird.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #28

Gast244

Guest
Um mal wieder ein wenig Öl ins (Gerüchte-) Feuer zu gießen:

Pläne für den M2 liegen in der Schublade.
Ob und wie ist abhängig davon, wie sich der M235i weiterhin gegen den CLA 45 AMG und den kommenden RS3 positionieren kann.
Da der M235i momentan alles abfrühstückt und erst beim Cayman S seine Grenzen gezeigt bekommt, sei aus Marketinggründen zur Zeit kein M2 nötig.

(Quelle: Verkäufer BMW M der Niederlassung Frankfurt)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #29
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Naja, prinzipiell hätte BMW ja schon oft Pläne und fantastische Autos in petto. Leider werden die zwar oft begonnen, aber im Laufe des Projekts wieder verworfen. Man sieht das ja sehr schön im BMW Museum.

Bzgl. des M2 bin ich aber sehr zuversichtlich. Das wird schon :)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #30

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Roy schrieb:
Um mal wieder ein wenig Öl ins (Gerüchte-) Feuer zu gießen:

Pläne für den M2 liegen in der Schublade.
Ob und wie ist abhängig davon, wie sich der M235i weiterhin gegen den CLA 45 AMG und den kommenden RS3 positionieren kann.
Da der M235i momentan alles abfrühstückt und erst beim Cayman S seine Grenzen gezeigt bekommt, sei aus Marketinggründen zur Zeit kein M2 nötig.

(Quelle: Verkäufer BMW M der Niederlassung Frankfurt)
Noch...
Ich sag nur:
Golf R400 (kommt)
RS3 mit ca. 400 PS (kommt)
A45 Black Series mit ca. 400 PS (Gerüchte)

Ob dann BMW mit 326 PS noch mithalten kann?
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sollen doch 400ps Autos kommen. Sind alles keine QP's ;)

Der Mercedes wird vom Preis in der M3 Liga spielen wenn da eine Black Series kommt.

Der VW und Audi wird sich sicher gut verkaufen. Ist doch gut, dann fahren nicht so viele 2er QP's rum. Macht unseren Wagen dann zu einer kleinen Rarität :)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #32
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier sind nochmal die Bilder des 'Prototypen'

Mal abwarten was daraus wird ...

M2 Ring 1.jpg

M2 Ring 2.jpg

M2 Ring 3.jpg

M2 Ring 7.jpg

M2 Ring 4.jpg

M2 Ring 5.jpg

M2 Ring 6.jpg

bmw-m2-f87-c.jpg

bmw-m2-f87-b.jpg

bmw-m2-f87-a.jpg

bmw-m2-f87-g.jpg

bmw-m2-f87-f.jpg

bmw-m2-f87-e.jpg

bmw-m2-f87-d.jpg

bmw-m2-f87-h.jpg

m2-rearwheels-m2.jpg

m2-frontwheels-m2.jpg

m2-s-lsd.jpg
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #33
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
So, langsam nimmt er Gestalt an. Mein Vögelein meinte auch vor kurzem erst er solle sich ungefähr so wie der M4 anhören.

BMW%20M2%20white%201.jpg


BMW%20M2%20white%208.jpg


BMW%20M2%20white%205.jpg


BMW%20M2%20white%2010.jpg
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #34

armin

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2C
Sollte das wirklich der neue M2 sein? Ich halte das immer noch für ein Gerücht. ;)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #35
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Natürlich, da gibts keine Gerüchte mehr. Das is Fix!

Zumal ich es auch aus erster Hand habe, die Bilder für sich reden und das ein logischer und konsequenter Schritt von BMW ist.

Selbst mein Händler verneint das nicht, bzw hat mir schon einen Tausch angeboten sobald er da ist :)
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #36

armin

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2C
War ironisch gemeint. Ich weiß auch schon länger, daß er kommt. Nur glaubt einem das ja keiner. Sieht wirklich gelungen aus. Wenn er preislich im Rahmen bleibt, dann könnte es mein erster BMW werden.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #37
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Bin gespannt wie er wird, sieht schonmal alles sehr gut aus :).
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #38
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Irgendwie komisch dass sie das bodykit aktuell noch nicht fertig haben.. Sieht mit den Plastikplatten irgendwie seltsam aus.
 
  • BMW M2 Prototyp spotted Beitrag #39
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Die Plastikplatten dienen als Sichtschutz für dass Bodykit ;).
 
Thema:

BMW M2 Prototyp spotted

BMW M2 Prototyp spotted - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten