BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Anzeige

  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #61

BMWMCPLIM

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M3CP Lim
Hallo in die Runde... ich hab noch einen Gutschein anzubieten im Wert von 1.200EUR, der bis zum 31.Dezember 2021 gültig ist.

Hab ihn letztes Jahr im Juli zum Drivers Package erhalten.

Bei Interesse einfach eine PN an mich mit Preisvorschlag.

VG

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #62
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Ich hätte auch Interesse an einem Gutschein :)

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #63
m1981

m1981

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe auch noch eine .
Bei Interesse Preisvorschlagen
Mfg
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #64
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Falls einer einen Gutschein für 600€ abzugeben hat würde ich ihn sofort nehmen.

Mehr ist er mir leider nicht Wert.

Danke :)

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #65
Gigi107

Gigi107

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2C
Hab auch noch einen bei Bedarf gerne PN an mich.Grüße Andreas
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #66
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Suche noch 2 Gutscheine - falls jemand einen abzugeben hat, bitte PN. :)

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #67

Helge137

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
3
Einer ist gerade im Marktplatz im Angebot ;)
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #68
m1981

m1981

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo, ich hätte auch einen
VG
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #69
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Sobald ich meinen hab, wandert er in den Marktplatz.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #70
sebiiidi

sebiiidi

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hätte Interesse an einem Gutschein
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #71
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hat hier mal jemand das Training bei BMW mit diesem Gutschein mitgemacht? Wie ist das so? Gut oder kann man sich das sparen?
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #72
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
_FaThErBoArD_ schrieb:
Hat hier mal jemand das Training bei BMW mit diesem Gutschein mitgemacht? Wie ist das so? Gut oder kann man sich das sparen?
Ich habe es gemacht und meine Frau auch,und Sie fand es sehr gut und mir hat es auch gut gefallen.Man bekommt dort viele infos und Lernt mit den Autos umzugehen und man weiß danach was das Auto alles kann :daumen:

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #73
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Wie ist das so im Vergleich zu einem Intensiv/Perfektionstraining beim ADAC?

Ist es die 1000€ Aufpreis wert?
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #74
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe mir für etwa €300 ein individuelles, 6 stündiges inkl Mittagessen, Fahrertraining mit meinem M2 gegönnt. Nur ich und Instruktor und dabei wurde ganz persönlich auf meine Nutzung, meine Bedürfnisse, Fehlerkorrektur eingegangen, sowohl praktisch als auch physikalisch.
Es war alles dabei was mich interessierte und werde dies bestimmt nochmal wiederholen um Feinheiten auszuarbeiten / zu klären

Für mein Empfinden, besser als jeder „Experience Day“, mit vorgeschriebenen Programm und Fremdfahrzeugen.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #75
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
awi schrieb:
Ich habe mir für etwa €300 ein individuelles, 6 stündiges inkl Mittagessen, Fahrertraining mit meinem M2 gegönnt. Nur ich und Instruktor und dabei wurde ganz persönlich auf meine Nutzung, meine Bedürfnisse, Fehlerkorrektur eingegangen, sowohl praktisch als auch physikalisch.
Es war alles dabei was mich interessierte und werde dies bestimmt nochmal wiederholen um Feinheiten auszuarbeiten / zu klären

Für mein Empfinden, besser als jeder „Experience Day“, mit vorgeschriebenen Programm und Fremdfahrzeugen.

Wie hast du das mit dem individuellen gemacht? Bieten die das bei Buchung mit deinem normalen Gutschein an?
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #76
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hab das Training nicht bei BMW, sondern einer privaten Schule gebucht, da kein individuelles bei BMW angeboten wurde. Zuvor hatte ich schon Porsche Experience Days Erfahrung. Der Preis von EUR 1k empfinde ich einfach als zu viel, fuer das Gebotene. Es ist bestimmt eine nette Veranstaltung, war es bei Porsche auch, aber rein technisch ist / war es kein Fahrertraining in diesem Sinne, welches ich unbedingt bräuchte, zu diesem Preis...zu viele Personen, zu wenig Instruktoren, zu wenig Zeit. Wobei ich auch sagen muss, das ich das M-Training nicht mitgemacht habe, und nur den Vergleich mit Porsche und dem angebotenen Programm von BMW sehe.

Letztendlich ging es mir um mein Auto und mein Wünsche. Ob Trockendrift / Nassdrift / Rennstrecke / Vollbremsung inkl. Ausweichen und Einfädeln (40 km/h - 130 km/h), verschiedenste Slalom-Strecken (besonders irreguläre) - alles so lang wie Du es brauchst / es sitzt, in verschiedene Geschwindigkeiten, Erklärungen, Fahren an der Haftungsgrenze (Pedal / Lenkung), in verschiedenen Modis, Rennstrecke inkl Abschnitts und Kurvenerklärungen, Rennstrecke in Waldabschnitten (Waldgrenze als mögliche Orientierungshilfe um Kurvenverlauf zu erahnen, was welcher Modi und wann macht / beeinflusst und und und...

Da dies mein erster "M" ist, war es mir wichtig das Fahrzeug kennen zu lernen und zu kontrollieren..soweit es die Zeit erlaubte natürlich. Daher werde ich es bestimmt nochmal machen

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #77

Gast5445

Guest
Wie und wo hast Du denn sowas gebucht? Klingt sehr interessant!

PS: Jemand am Donnerstag auf dem BMW Driftraining? :) Wenn ja, ich wär dort ;)
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #78
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich wohne und arbeite zur Zeit in Polen und das Training daher auch hier gemacht.

Es war ungemein interessant, auch deshalb, weil ich zuvor noch nie ein professionelles „Privat-Training“ hatte, in welchem alle Fragen beantwortet wurden, aber Er Dich auch befragt hat...“was glaubst Du, warum ist das jetzt passiert / wie kannst Du das umgehen / was siehst Du / Steig aus, wir gehen die Kurvenlinie mal ab / Gas-Lenk-Trockenübungen (Auf / Zu vs Gas) um das Gehirn und den Reflex auf ein gemeinsames Level zu bekommen.

Entschuldigt bitte, ich weiche sehr ab, aber wollte meine Antwort, auf die o.g. Frage, nur begründen und nicht einfach hinknallen
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #79
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
awi schrieb:
Ich wohne und arbeite zur Zeit in Polen und das Training daher auch hier gemacht.

Es war ungemein interessant, auch deshalb, weil ich zuvor noch nie ein professionelles „Privat-Training“ hatte, in welchem alle Fragen beantwortet wurden, aber Er Dich auch befragt hat...“was glaubst Du, warum ist das jetzt passiert / wie kannst Du das umgehen / was siehst Du / Steig aus, wir gehen die Kurvenlinie mal ab / Gas-Lenk-Trockenübungen (Auf / Zu vs Gas) um das Gehirn und den Reflex auf ein gemeinsames Level zu bekommen.

Entschuldigt bitte, ich weiche sehr ab, aber wollte meine Antwort, auf die o.g. Frage, nur begründen und nicht einfach hinknallen

Hört sich wirklich sehr gut an. Ich möchte wenn auch eher was für "Fortgeschrittene" machen und weiß daher nicht ob dieses Training da bei BMW so geeignet ist. Laufen kann ich schon, aber springen könnte man noch üben. :D

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #80
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Genau aus diesem Grund wollte ich das BMW Training nicht buchen, hätte mich etwa EUR 840 gekostet.

Für mich war es nicht wichtig alle M's zu fahren...ist ja ganz nett,ok. Aber meine Intention war einfach eine Andere

 
Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten