F87 M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Diskutiere M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaub das Thema ist doch noch nicht ganz durch oder ? /Bamowe Ursprungsthread (zum Nachlesen)...
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Anzeige

  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #81

Gast2027

Guest
Nochmal für alle:

Die große Bremse ist ausdauernder als die blaue, bremst aber nicht besser!

Mit anderen Belägen erhöhst du lediglich die Bremswirkung.

Auf der Renne bekommst du die silberne im Serienzustand genauso klein wie die blaue, aber vielleicht nicht schon nach 5 Runden, sondern eben erst nach 8!

Im Alltag und/oder sportlichem Kurvenräubern ist die blaue Bremse mit anderen Belägen (und anderer Flüssigkeit als die Serien-Plörre) mehr als ausreichend!

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #82

Gast2676

Guest
Ich glaub das einige bevor sie die blaue Bremse ans Limit bringen ... vorher eh die Karre kaputt schrubben ...so langsam wird es wieder etwas absurd ... keine Ahnung wie man in den Alpen rummfeuern will das selbst die normalen Beläge Versagen sollen ...nach fast 2 Jahren mit der blauen Audi Bremse grenzt es anscheinend an ein Wunder das ich hier noch Texte verfassen kann
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #83
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
DasE schrieb:
Ich glaub das einige bevor sie die blaue Bremse ans Limit bringen ... vorher eh die Karre kaputt schrubben ...so langsam wird es wieder etwas absurd ... keine Ahnung wie man in den Alpen rummfeuern will das selbst die normalen Beläge Versagen sollen ...nach fast 2 Jahren mit der blauen Audi Bremse grenzt es anscheinend an ein Wunder das ich hier noch Texte verfassen kann
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #84
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
So, gerade den Anruf vom Autohaus-Chef bekommen, dass das TrackPack und die große Bremse ab März lieferbar ist. Das Paket kann wohl in den nächsten Tagen wieder angewählt werden.

Wir sind telefonisch gerade meine Ausstattung durchgegangen, ob alles so bleibt. Er schickt die jetzt direkt an M GmbH, damit er nun schnellstens eine Quote für den Wagen bekommt.

Weitere Infos kommen, sobald ich welche habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #85

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann bin ich mal gespannt!
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #86
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
So, gerade den Anruf vom Autohaus-Chef bekommen, dass das TrackPack und die große Bremse ab März lieferbar ist. Das Paket kann wohl in den nächsten Tagen wieder angewählt werden.

Wir sind telefonisch gerade meine Ausstattung durchgegangen, ob alles so bleibt. Er schickt die jetzt direkt an M GmbH, damit er nun schnellstens eine Quote für den Wagen bekommt.

Weitere Infos kommen, sobald ich welche habe.

Herzlichen Glückwunsch und sein Wort in Gottes Ohr :)

Ich drück die Daumen !!!!

Das macht mir Mut.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #87
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ecke schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und sein Wort in Gottes Ohr :)

Ich drück die Daumen !!!!

Das macht mir Mut.

Dankeschön.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #88
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ab März gibts auch ein kleines LCI für den 2er. Trifft sich ja, wenn man das direkt auch noch mitnehmen kann. :)

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #89
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Ab März gibts auch ein kleines LCI für den 2er. Trifft sich ja, wenn man das direkt auch noch mitnehmen kann. :)

Was meinst du damit genau? Lci?
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #91
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Das ding muss bei mir sofort stehen wenn ich an der Eisdiele vorbeirolle :) von daher ein MUSS !

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #95
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
LCI ist die BMW Bezeichnung für ein Facelift.

Ist mir schon klar..hatte im anderen Thread nicht mitgelesen. Mir gings um den Inhalt :)
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #96
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Ein LCI wird's nicht werden, eher ein paar Modelpflegemaßnahmen :pfeifen:

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #97
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die LCI2 beim 1er war auch nur marginal. Nichts anderes bedeutet LCI. Modellpflege.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #98
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Echt der Hammer wie bmw den M2 „verramscht“. In 4 Monaten gibts dann das nächste LCI vom LCI.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #100
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Dunkle Leuchte nur in Verbindung mit Sportbremse..., die normale Trommelbremse bringt die neue Leuchte nicht hell genug :cool: :daumen:

 
Thema:

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
F87 Was kann man vom MDM erwarten, was auch nicht?: Habe die Beiträge aus dem Thread https://www.2ertalk.de/threads/6073 ausgegliedert und „angepasst“. Dies war der Wunsch einiger User, um das Thema...
Oben Unten