F87 M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Diskutiere M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaub das Thema ist doch noch nicht ganz durch oder ? /Bamowe Ursprungsthread (zum Nachlesen)...
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Anzeige

  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #41
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Jedes Land bekommt seine Quoten, in Deutschland haben einige auf den Ur-M2 12 Monate+ gewartet.

In der Schweiz zur Selben Bestellzeit 6-12 Wochen.

Vielleicht eben genau aus dem Grund weil sie in der Schweiz mehr Geld fürs gleiche Auto bekommen.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #42
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Mit den Quoten versteh ich das ja aber was hat die Quote mit dem „extra“ große Bremse zu tun ?
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #43
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Vermutlich haben die Bremsen nochmal eigene Quoten aufgrund der Lieferengpässe.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #44
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Dann kann die Bremsen Quote ja nicht hoch gewesen sein :)

Bei mobile stehen ca. 10 Stück mit Sportbremse drin. Von ca. 200 Stück.

Verstehe auch nicht warum die nicht einfach nen paar Bremsen aus dem Ausland

abzweigen für die (wahrscheinlich) paar Bestellungen die noch offen sind.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #45
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
ich frag mich manchmal echt was in den höheren Büros da kommuniziert wurde "nein Chef, machen sich keine Sorgen die fette Bremse, Sportsitze und MDP im Paket für einen guten Preis will eh keiner, wir bestellen max 20 große Bremsen auf Vorrat" :doof: :doof: :doof: :doof:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #46

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielleicht haben sie sich auch beim Preis vertan und müssen das jetzt so etwas ausbügeln.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #47

Gast2676

Guest
Ich glaub eher die dachten sich ... ey ... jetzt geben wir den Nasen den S55 ... sportsitze mit Leuchtlogo ... M power Streifen Gurte ... Ne geilere Front und die Affen meckern nur rum ... jetzt zeigen wir denen mal wo der Frosch die Locken hat
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #48
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
ich versteh es halt einfach nicht, ich gehe mal davon aus das das ganze von nicht ganz unkompetenten Leuten vorher geplant und entschieden wird. Genauso die Aktion als der M2 auf den Markt kam und manche fast 1 Jahr auf ihr Auto warten mussten.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #49

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Oder sie brauchen die große Bremse für den CS, der dann Ende 2019 kommt.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #50

Gast2027

Guest
Ich glaub eher, dass bei denen keiner damit gerechnet hat, dass sich irgendjemand freiwillig noch mehr Gewicht in ein ohnehin schon sackschweres Auto packt.

Noch dazu an ungefederten Massen... :doof:

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #51

Gast2676

Guest
Der bekommt die ceramic ... das soll ja n Performance Modell werden
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #52
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Bremsen sind nicht lieferbar, weil die Amis alles wegkaufen. America first. Die haben sie Bremse auch als Serienausstattung dabei.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #53
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Wisst ihr was ICH glaube? Für BMW sind die M-Modelle mehr Marketing als echte Produkte. Die verdienen wahrscheinlich mehr damit, sich mit solchen Modellen ein sportliches Image aufzubauen um dann durch eben dieses Image massenhaft 120i etc. zu verkaufen. Die tatsächlichen Kunden dieser Modelle interessiert BMW nur am Rande.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #55
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bender82 schrieb:
Wisst ihr was ICH glaube? Für BMW sind die M-Modelle mehr Marketing als echte Produkte. Die verdienen wahrscheinlich mehr damit, sich mit solchen Modellen ein sportliches Image aufzubauen um dann durch eben dieses Image massenhaft 120i etc. zu verkaufen. Die tatsächlichen Kunden dieser Modelle interessiert BMW nur am Rande.

Man draf aber auch nicht vegessen, dass immer nur über das Schlechte viel geschrieben/gelesen wird. Bei mir lief alles wie am Schnürchen, super Händler, perfekter Verkäufer der sich sofort immer in München Rückmeldungen geholt hat und diese auch sofort an mich weitergegeben hat. Ich hatte schon von Renault über Peugeot, Honda, Mazda, VW und Ford mit vielen verschiedenen Händler bzw. Herstellern zu tun. Aber der Service bei BMW hat bis jetzt alles getopt. Ich bin mega zufrieden und habe keinen Grund mich zu beschweren. Früher dachte ich immer alle spinnen die sagen einmal BMW, immer BMW....seit dem ich den M2C habe, kann ich es aber verstehen.

Natürlich kann ich nur für mich sprechen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #56
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Ja bei mir genauso, 10.8 mit großer Bremse bestellt, 1.10 angeliefert bekommen.... Österreichische Quoten halt
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #57
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Die Bremsen sind nicht lieferbar, weil die Amis alles wegkaufen. America first. Die haben sie Bremse auch als Serienausstattung dabei.

und die Amis sind die letzten die die brauchen

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #58

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Amis sind halt ganz vernarrt in BMW, finde ich gut wenn BMW die besonders belohnt. Die meckern vielleicht nicht so rum wie wir hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #59
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
M2-Tom schrieb:
Die Amis sind halt ganz vernarrt in BMW, finde ich gut wenn BMW die besonders belohnt. Die meckern vielleicht nicht so rum wie wir hier.
Die sind ja auch mit dem GM-Schrott und Chrysler zufrieden.

Was sollen die da über BMW meckern? :D

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #60
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, eine sehr qualifizierte Aussage. Dass die mittlerweile fast die besseren Autos bauen wie wir, nur fürs bessere Geld, lassen wir jetzt mal aussen vor.
 
Thema:

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
F87 Was kann man vom MDM erwarten, was auch nicht?: Habe die Beiträge aus dem Thread https://www.2ertalk.de/threads/6073 ausgegliedert und „angepasst“. Dies war der Wunsch einiger User, um das Thema...
Oben Unten