F87 M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Diskutiere M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaub das Thema ist doch noch nicht ganz durch oder ? /Bamowe Ursprungsthread (zum Nachlesen)...
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Anzeige

  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #102
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boscar schrieb:
So, gerade den Anruf vom Autohaus-Chef bekommen, dass das TrackPack und die große Bremse ab März lieferbar ist. Das Paket kann wohl in den nächsten Tagen wieder angewählt werden.

Wir sind telefonisch gerade meine Ausstattung durchgegangen, ob alles so bleibt. Er schickt die jetzt direkt an M GmbH, damit er nun schnellstens eine Quote für den Wagen bekommt.

Weitere Infos kommen, sobald ich welche habe.
Das kann ich ebenfalls bestätigen, das Track Pack wird bald wieder verfügbar sein. Ich versuche jetzt auch nochmal mit meinem Händler das nachzubestellen trotz Status 150 :)
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #103

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ihr Mäuse !

Gerade nochmal Rücksprache mit dem Händler gehalten - Bremse absofort wieder verfügbar !
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #104
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Jepp, ab Anfang Februar werden die ersten Quoten wieder vergeben und im besten Fall sollte gehen Ende März der Wagen geliefert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #105
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Sehr gut !
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #106
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Mahlzeit Männer,

Ich habe eben auch Rücksprache mit meinem Händler gehalten.
Track Pack ist wieder bestellbar, allerdings konnte mein Händler das noch nicht auswählen da kein Preis verfügbar war.
Er meinte im Moment ist Verkaufs stop
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #107
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
DonDiamant schrieb:
Ne ne bleibt offen ihr Mäuse :D also Stornierung hat bei mir übrigens geklappt. Vielleicht interessiert das ja noch
Respekt!
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #108

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@m2-Tom
@Steafmaster
@Ecke

Ja irgendwie find ich es auch schade aber am Ende sind es mir jetzt einfach zu viele Sachen die nicht passen.. das nächste wäre jetzt, dass ich das Auto vor März in der Produktion hätte .. sprich ich hätte schon mal wieder nicht die dunkleren Rückleuchten die ab März vorhanden sind. Das Bremsen Drama .. der abgrundtief hässliche Endtopf den ich lackieren müsste.. der Sound der mir absolut nicht gefällt.. ich Kauf mir ein Auto für über 65 K... dann möchte ich auch eins wo ich mich 100 % darauf freue .. es nicht mehr abwarten kann zum Lieferdatum .. und an nichts anderes mehr Denke ! Das einzige was ich bei dem M2C mittlerweile hatte war Stress und Woche Woche neue Sachen die mich aufgeregt haben. Bei den 65K wäre es sicher nicht geblieben weil ich noch einiges verändert hätte .. Für mich persönlich ist es die richtige Entscheidung .. ich hoffe ihr habt trotzdem alle weiterhin Bock auf das Auto und bekommt es so schnell wie möglich :)
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #109

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Tim87 schrieb:
Er meinte im Moment ist Verkaufs stop .?

Die würfeln wahrscheinlich noch den Preis aus für die große Bremse
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #111
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Preis bleibt hoffentlich. Ich habe heute ein neues Angebot bekommen wie folgt:

DKG 3.900,-€
M Sportbremse 1.600,-€
M Dr. Package. 2.450,-€

Einzelpreise. Kein TrackPack (im Bundle 6.650,-€)!
Jetzt kann es sein, dass das TrackPack noch nicht scharf geschaltet war. Da werde ich morgen früh nachfragen.

Ich will den günstigen TrackPack Preis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #112
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
DonDiamant schrieb:
@m2-Tom
@Steafmaster
@Ecke

Ja irgendwie find ich es auch schade aber am Ende sind es mir jetzt einfach zu viele Sachen die nicht passen.. das nächste wäre jetzt, dass ich das Auto vor März in der Produktion hätte .. sprich ich hätte schon mal wieder nicht die dunkleren Rückleuchten die ab März vorhanden sind. Das Bremsen Drama .. der abgrundtief hässliche Endtopf den ich lackieren müsste.. der Sound der mir absolut nicht gefällt.. ich Kauf mir ein Auto für über 65 K... dann möchte ich auch eins wo ich mich 100 % darauf freue .. es nicht mehr abwarten kann zum Lieferdatum .. und an nichts anderes mehr Denke ! Das einzige was ich bei dem M2C mittlerweile hatte war Stress und Woche Woche neue Sachen die mich aufgeregt haben. Bei den 65K wäre es sicher nicht geblieben weil ich noch einiges verändert hätte .. Für mich persönlich ist es die richtige Entscheidung .. ich hoffe ihr habt trotzdem alle weiterhin Bock auf das Auto und bekommt es so schnell wie möglich :)
Durch diese ganzen Aktionen was BMW mit uns abgezogen hat habe ich eine ganz andere Beziehung zu Emmy aufgebaut. Hört sich zwar doof an aber ist so. Kauf dir trotzdem einen M2, aber zu deinen Bedingungen. So wie es 2015-2016 gelaufen ist würde mir heute nicht mehr passieren.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #113
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was kostet die Bremse nochmal?

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #114

Gast2676

Guest
Das was druff steht
 

Anhänge

  • D8B0C88A-F679-4E9A-8210-DC8C7EB23283.png
    D8B0C88A-F679-4E9A-8210-DC8C7EB23283.png
    328,8 KB · Aufrufe: 1
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #115
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Zum höheren Reibwert kommt da noch ein Aspekt hinzu: Die M-Performance-Beläge (und wahrscheinlich auch die Endless) sind temperaturfester, sprich: Sie fangen im Gegensatz zu den Serienbeläge nicht dieses Bröseln/Schmieren an, was wiederum zu den Ablagerungen auf den Scheiben führt, welche durch weiteres Bremsen nur schwer wieder entfernt werden können und das Rubbeln beim Bremsen erzeugen.

Andi-M2 schrieb:
Nochmal für alle:

Die große Bremse ist ausdauernder als die blaue, bremst aber nicht besser!

Mit anderen Belägen erhöhst du lediglich die Bremswirkung.

[...]
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #118
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Preis bleibt hoffentlich. Ich habe heute ein neues Angebot bekommen wie folgt:

DKG 3.900,-€
M Sportbremse 1.600,-€
M Dr. Package. 2.450,-€

Einzelpreise. Kein TrackPack (im Bundle 6.650,-€)!
Jetzt kann es sein, dass das TrackPack noch nicht scharf geschaltet war. Da werde ich morgen früh nachfragen.

Ich will den günstigen TrackPack Preis, den ich im Juni 2018 bekam!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #119
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei 1600,00 € überlege ich, das auch noch in meiner Bestellung zu ergänzen.

Noch ginge es...

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #120

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich hab in meinem Angebot : Dkg für 3200 Euro und Bremse für 1350 Euro. Nur mal so am Rande
 
Thema:

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II - Ähnliche Themen

Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
Oben Unten