Aus der Pfalz

Diskutiere Aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Habe letzte Woche einen BMW M2 Competition bestellt. Schwarz, Handschalter. Lieferung März ' 19 Freue mich auf Kontakt mit euch...
  • Aus der Pfalz Beitrag #1

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen
Habe letzte Woche einen BMW M2 Competition bestellt.
Schwarz, Handschalter.
Lieferung März ' 19
Freue mich auf Kontakt mit euch.
Fahre schon lange BMW.
Gruß
Christian
 
  • Aus der Pfalz

Anzeige

  • Aus der Pfalz Beitrag #2
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Im Sommer haben wir immer einen kleinen Stammtisch in Ludwigshafen, da kannst du ja mal rumkommen :cool: :daumen:

 
  • Aus der Pfalz Beitrag #3
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Viele Grüße aus Igglem...

 
  • Aus der Pfalz Beitrag #4

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Stammtisch in Lu wäre ok. Da komme ich gerne mal vorbei
Gruß Christian
 
  • Aus der Pfalz Beitrag #5

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bin übrigens aus Schifferstadt.
 
Thema:

Aus der Pfalz

Aus der Pfalz - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Oben Unten