Zum Inhalt wechseln

 

Foto

RK-Tuning Performance Diffusor: Erfahrungen?

tuning diffusor performance m235i

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 SvS75

  • 11 Beiträge
  • Neulußheim
  • BMW M235i

Geschrieben 03 August 2018 - 22:57

Hi,

 

ich wollte mal wissen ob jemand mit der Firma RK-Tuning schon Erfahrung gesammelt hat. Wäre an dem Performance Heckdiffusor interessiert:

 

https://www.ebay-kle...985655-223-9344

 

Taugt das Teil was oder ist es nur rausgeschmissenes Geld und man sollte lieber zum original BMW-Teil greifen?

 

Gruß



#2 Staati

  • 586 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 04 August 2018 - 05:05

Ich hab schon unterschiedlichste Sachen gelesen - von passt, bis kann man direkt in die Tonne hauen. Leider bei so Zeug schwer zu sagen ob die Qualität immer gut ist.


Biete Umbau für Abgasanlagen an  :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#3 SvS75

  • 11 Beiträge
  • Neulußheim
  • BMW M235i

Geschrieben 04 August 2018 - 19:35

Hab da auch schon 2-3 Meinungen dazu gehört. Sicherer ist man mit dem Original natürlich immer. Aber irgendeine Daseinsberechtigung müssen die ganzen kleinen Tuner ja auch haben. Kann ja nicht in deren sinn sein nur schlechte Ware verkaufen zu wollen...



#4 sk270278

  • 25 Beiträge
  • Oberbayern
  • M240i sDrive Coupé

Geschrieben 04 August 2018 - 20:32

Hallo SvS75,

 

habe ebenfalls schon länger Interesse an der lackierten Version dieses Diffusors.

Falls du einen nehmen solltest, würde ich mich über Rückmeldungen (Qualität, Paßgenauigkeit. Gutachten/ABE, ...) freuen.

Steht der wirklich soweit über wie auf den Bildern zu sehen ist, oder ist das optische Täuschung?


Gruß sk270278


#5 SvS75

  • 11 Beiträge
  • Neulußheim
  • BMW M235i

Geschrieben 05 August 2018 - 16:53

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich einen nehme. Habe denen mal geschrieben weil ich noch ein paar Details wissen wollte. Bisher hat sich keiner gemeldet was das vertrauen in die Firma nicht wirklich verbessert  :daumenrunter: 



#6 sk270278

  • 25 Beiträge
  • Oberbayern
  • M240i sDrive Coupé

Geschrieben 05 August 2018 - 17:54

Also ich hatte kurzen Mailkontakt über die Anzeige in ebay-kl..., weil ich mich nach mehr bzw. anderen Bildern erkundigt habe (z.B. auf der Webseite).

Die Reaktion kam (an einem Freitag Nachmittag/Abend) innerhalb von weniger als 2 Std.


Bearbeitet von sk270278, 05 August 2018 - 17:55.

Gruß sk270278


#7 SvS75

  • 11 Beiträge
  • Neulußheim
  • BMW M235i

Geschrieben 05 August 2018 - 23:23

Ich habe die vor 10 Tagen auf die Anzeige bei Ebay-klxxx angeschrieben und dann vor 3 Tagen erneut. Bisher kam keine Antwort zurück.



#8 SvS75

  • 11 Beiträge
  • Neulußheim
  • BMW M235i

Geschrieben 14 September 2018 - 17:03

So, kurzes Update:

Habe mir jetzt einen originalen bei BMW Matthes hier im Forum geholt mit 2 facher Lackierung. Da bin ich auf nummer sicher das es passt und der Tüv mir keinen Stress macht :perfect.gif

Die von RK Tuning haben sich immer noch nicht gemeldet. Ist mir zu unseriös...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: tuning, diffusor, performance, m235i

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de