Zum Inhalt wechseln

Foto

Tackern Vorderachse

• Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 MySound

• 674 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 10 August 2018 - 13:39

Premiumauto für den dementsprechenden Preis kaufen und dann damit leben dass in ner Kurve in der Stadt alle Menschen schauen weil sich die Kiste wie ein 70 Jahre alter Lada anhört in der Kurve? Nööööööö Danke. :-)

Ein Glück dass das Problem bei mir durch die reibscheiben verschwand. Sonst wär ich schon sauer.

#32 DesignInvasion

• 997 Beiträge
  • Nähe Erding bei MUC
  • F22 M235i

Geschrieben 10 August 2018 - 13:55

Nein die bringen auch nix. Bmw bekommst nicht gebacken. Siehe evtl mal im 1er forum da habe ich damals auch einen thread aufgemacht mittlerweile 125 Seiten. Die Zubehör brembo bringen Abhilfe. Es kommt weil die Auflage Fläche der Scheibe zu dünn ist und es knaxt wegen Verzug durch Temperatur. Da bringen auch Löcher nix.....

Okay.... laut technischer Zeichnung 7,2mm statt 7mm Stärke bei der Auflagefläche, sonst alle Abmessungen exakt gleich.... und dass soll das Tickern komplett verhindern?

Zur Fahrzeugvorstellung: :formel1:

#33 DT-Fr3aK

• 132 Beiträge
  • Forstinning
  • Mustang GT

Geschrieben 10 August 2018 - 14:07

Okay.... laut technischer Zeichnung 7,2mm statt 7mm Stärke bei der Auflagefläche, sonst alle Abmessungen exakt gleich.... und dass soll das Tickern komplett verhindern?

Also ich habe es live gehört bzw. Nicht mehr gehört.

Schraub dein Rad runter und wieder drauf. Knacken ist weg. Fahre die Bremse heiß und es ist wieder da.
Evtl ist die andere brembo Scheibe aus einem anderen Material.
Es liegt sicher an der Scheibe. Und aktuell eine der wenigen Alternativen.

Günstige Alternative aber kein Erfahrung bzgl. Tackern wären noch die zimmermann
https://www.zimmerma...f87--vorne.html

Alle Angaben ohne Gewähr 😬
//// FSC codes (Navi Update) und Codierungen

#34 misteran

• 5.888 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 10 August 2018 - 14:30

Premiumauto für den dementsprechenden Preis kaufen und dann damit leben dass in ner Kurve in der Stadt alle Menschen schauen weil sich die Kiste wie ein 70 Jahre alter Lada anhört in der Kurve? Nööööööö Danke. :)

Ein Glück dass das Problem bei mir durch die reibscheiben verschwand. Sonst wär ich schon sauer.

Wird wieder bei dir kommen.

Aber wo hast du ein Premiumauto gekauft, ich hab keins.

Glaube eher die Leute drehen sich wegen dem Marketing Fahrzeug um. Bei mir schaut keiner, wenn es klackiert und ich um Kurven fahre.

dt.JPG

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de