Zum Inhalt wechseln

Foto

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2 Competition

• Bitte melde dich an um zu Antworten
1314 Antworten in diesem Thema

#1311 Boesi

• 1.226 Beiträge
  • Hoher Norden
  • M2 DKG (ACS2)

Geschrieben 17 Juli 2019 - 07:09

Friiky, du musst einfach mehr mit der Navilady reden dann klappst auch mit dem Nachbarn.

:D :D

#1312 DasE

• 1.467 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 17 Juli 2019 - 08:00

Dann will ich euch mal zeigen was echt Premium is 2019 .... einfach mal n Tablet in die Mitte geschossen.., Fake Auspuff ... und wahrscheinlich wieder 4 abschaltvorrichtungen weil man sonst die Werte nicht erreicht ... im Sport Modell n Diesel einzubauen ... die Technologie die man bis heute nicht verstanden hat .., das nenne ich mal Eier und ne arschbombe in ein kaktusfeld 😂😂🤘🏻https://youtu.be/dCQJ5O3n5Zw

Bearbeitet von DasE, 17 Juli 2019 - 08:00.

• Boesi und MySound gefällt das

#1313 Boesi

• 1.226 Beiträge
  • Hoher Norden
  • M2 DKG (ACS2)

Geschrieben 17 Juli 2019 - 09:08

Zitat:  "Der Soundgenerator tut sein Bestes um einen kernigen AUSPUFFSOUND zu generieren"

:D :D

Das Tablet ist ja schon in IPad Größe !

In der nächsten Generation sollten dann lieber eine Docking Station vorhanden sein um das Notebook da hinzuhängen

#1314 DasE

• 1.467 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 17 Juli 2019 - 09:28

Ich hatte abschließend zum Sound Thema gestern n S3 neben mir an der tanke ... ich hab gedacht dem fliegt die Karre gleich auseinander ... ich hab schon viel gehört .., vom Opel Astra mit dtm Auspuff und dergleichen .., aber das hat mir echt die Fußnägel aufgerollt ... dann lieber Etron ... wobei der wahrscheinlich schmutziger in den USA gemessen wird als n Dodge Challenger demon 😂🤘🏻
  • Boesi gefällt das

#1315 Menni

• 776 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 17 Juli 2019 - 11:44

.... einfach mal n Tablet in die Mitte geschossen..,

Absolut grausam!

Da soll mir mal noch jemand sagen, Audi hätte schönere Innenräume als BMW. Das Ding da beweist eindrucksvoll das Gegenteil.

• Boesi gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de