F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.641
Samaki

Samaki

Beiträge
2.191
Punkte Reaktionen
1.393
Wenn Du Dir sicher sein willst, dass es was taugt, dann nimm doch etwas, zu dem es hier viele positive Stimmen gibt wie Akra, NGM und wie sie nicht alle heißen, je nachdem was Du brauchst.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.642

Suchor

Beiträge
2.202
Punkte Reaktionen
1.009
One and only Akrapovic, alles andere ist Krawallbüchse. Ebenfalls Werterhaltung, nur Akrapovic.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.643
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Also ich habe seit zwei Wochen eine Alpha Custom verbaut (3 Zoll) und ein Klappenmodul mit 100% Öffnung. Es ist brutal
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.644
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.862
Punkte Reaktionen
1.634
Fahrzeugtyp
M2 Competition
One and only Akrapovic, alles andere ist Krawallbüchse. Ebenfalls Werterhaltung, nur Akrapovic.
Neupreis ca 5000€ und wird für 2.500-3.000€ verkauft. So viel zum Thema Werterhalt. Meiner Meinung nach verhalten sich alle Anlagen sehr ähnlich.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.645
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
265
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Mit leerem Mittelschalldämpfer und Eisenmann Endschalldämpfer braucht man sich auch nicht verstecken. Äähh.. hab ich gehört..
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.648
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
M2C
Die Endrohre sehen aber Serie aus, wäre an einem richtigen Video interessiert. Hab eine Eisenmann Anlage.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.650
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
M2C
Jo in dem Fall anscheinend einfach nur der MSD Ersatz.
Ich kann versuchen mal an ein Video zu denken, kann aber nichts versprechen 😅
Wäre sehr nett, ich bin wirklich an dem Ergebnis interessiert. Die Eisenmann Anlage klingt wirklich gut, nur 10-15% lauter wäre perfekt. Ich kann mal Aufnahmen meiner Anlage machen ohne Bearbeitung des MSD.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.651
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
265
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Wäre sehr nett, ich bin wirklich an dem Ergebnis interessiert. Die Eisenmann Anlage klingt wirklich gut, nur 10-15% lauter wäre perfekt. Ich kann mal Aufnahmen meiner Anlage machen ohne Bearbeitung des MSD.
Ist leider durch den Wind heute mit den Fahraufnahmen nicht wirklich was geworden bis auf eine halbwegs okay'e, aber immerhin ein bisschen im Stand 😅
Muss ich nochmal probieren wenn es nicht so windig ist. Glaube ein Blende rasselt ein bisschen. Find die M-Blenden eh viel schöner, ist ein guter Anlass für den Wechsel 😬
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.652
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
M2C
Ist leider durch den Wind heute mit den Fahraufnahmen nicht wirklich was geworden bis auf eine halbwegs okay'e, aber immerhin ein bisschen im Stand 😅
Muss ich nochmal probieren wenn es nicht so windig ist. Glaube ein Blende rasselt ein bisschen. Find die M-Blenden eh viel schöner, ist ein guter Anlass für den Wechsel 😬
Danke dir aufjedenfall für deine Bemühungen. Die Aufnahmen im Stand sind trotz der starken Briese gut zu hören. Du hast wahrscheinlich keine Klappensteuerung verbaut oder? Es hört sich so an, als würden die Klappen nicht ganz auf gehen :unsure:. Passen die M-Performance Blenden überhaupt auf den Eisenmann ESD?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.653
lumpi_1337

lumpi_1337

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
265
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition 6MT
Danke dir aufjedenfall für deine Bemühungen. Die Aufnahmen im Stand sind trotz der starken Briese gut zu hören. Du hast wahrscheinlich keine Klappensteuerung verbaut oder? Es hört sich so an, als würden die Klappen nicht ganz auf gehen :unsure:. Passen die M-Performance Blenden überhaupt auf den Eisenmann ESD?
Nope, ist die serienmäßige Ansteuerung. Da ich allerdings noch nen MHD Adapter rumfliegen hab, hatte ich schon überlegt ob ich die Klappen in Sport einfach dauerhaft offen lasse. Also mittels MHD Flash.
Und ob die Blenden passen weiß ich nicht, gibt aber China Aftermarket Blenden in unterschiedlichen Maßen 😬 Muss mal gucken bzw. messen.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.654
veci03

veci03

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab mal eine Frage zu der PEEM OBD Klappensteuerung. Angenommen, die Klappen sind auf und ich ziehe es dann vom OBD ab, was würde passieren? Geht es dann automatisch in Originalzustand oder wird im Steuergerät ein Fehler hinterlegt?
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten