Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kofferraum auslegen mit Velor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 M2_Canarias

  • 989 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 06 Juni 2018 - 13:34

Also ich habe so eine Wanne drin und bin sehr zufrieden, schützt, nichts rutscht.


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#12 legolaender

  • 9 Beiträge
  • 220i

Geschrieben 06 Juni 2018 - 21:58

@M2_Canarias

diese Wanne hat 6 x Ringe drauf. Muss man die raus machen, um auch das Netz wieder an den Ösen befestigen zu können?



#13 M2_Canarias

  • 989 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 07 Juni 2018 - 14:23

@M2_Canarias

diese Wanne hat 6 x Ringe drauf. Muss man die raus machen, um auch das Netz wieder an den Ösen befestigen zu können?

 

Also die Wanne hat diese runden vorgegebenen Rundungen (an der Ladekante quadratisch), die auf die gleichen original Positionen passen und eben rausgeschnitten werden müssten, was ich jedoch (noch) nicht gemacht habe.


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#14 m235i_munich

  • 53 Beiträge
  • München
  • Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2

Geschrieben 07 Juni 2018 - 17:16

Also ich habe eine ähnliche Wanne wie M2_Canarias und bin damit sehr zufrieden. :) :) :)



#15 Dispeed

  • 54 Beiträge
  • Waltrop
  • Schönwetter: M235i QP Daily: 325ti

Geschrieben 08 Juni 2018 - 07:24

Die (Gummi-) Fußmatten lassen sich auf jeden Fall deutlich besser rollen, als die Kofferraum-Matte. Sie kommt auch in einem Stück ausgebreitet per Post. Logischerweise ist die Matte natürlich so groß, wie der Kofferraum und das Paket nochmal außen rum. Wenn man sie irgendwo abholt muss man sie also direkt vor Ort auspacken und kann sie erst dann transportieren - sagte er, als er seine F31-Matte mit dem Smart abholen wollte  :pfeifen:

 

Also in meinen 325ti passte sie (mit Kartonage) genau rein bei umgelegten Sitzen. :cool:


"Es wird Champagner regnen, Türen werden sich öffnen und Samtvorhänge sich teilen..."

 

'01 325ti (Saphirschwarz / Leder schwarz)

'14 M235i QP (Mineralgrau / Stoff Hexagon)


#16 BMWler50

  • 2.605 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 12 Juni 2018 - 17:12

Ich habe eine Antirutschmatte ( ist so eine weiche Art Schaummatte) und diese dann zurechtgeschnitten

 

geht keine Feuchtigkeit durch und wie gesagt da rutscht auch nix gibt es an und an bei Lidle und Co für ein paar Euro


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de