F22 Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87.

Diskutiere Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, habe auf ebay einen roten "geilen" Startknopf gefunden...
(2013-2021)
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87.

Anzeige

  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #21
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
:D Genau der von Ali Model C mit den 2 laschen ist der richtige hat bei mir ca. 2,5 Wochen gedauert aber hat sich definitiv gelohnt

 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #22
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Beba-Power schrieb:
:D Genau der von Ali Model C mit den 2 laschen ist der richtige hat bei mir ca. 2,5 Wochen gedauert aber hat sich definitiv gelohnt
Wie war die Montage?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #23
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Total einfach .....ADAC karte (oder irgendeine) oben auf den Schalter angelegt so das ich dazwischen kam rausgehebelt, dann die ganzen laschen (glaube 6-7 Stück)

vorsichtig etwas angehoben und dann das ganze Gehäuse auseinander gehoben . Den Knopf von hinten wo man die laschen von dem Knopf sieht mit zwei dünne Schraubenzieher

gelöst und rausgeholt .Neuen eingeklipst so das die laschen von hinten wieder dran sind und das Gehäuse wieder zusammengedrückt. Fertig

 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #24
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
erarich schrieb:
Hast Du nicht mit dem Link bestellt den ich dir geschickt hab? Denn aus dem eBay Link könnt ihr gleich wieder in die Tonne klopfen [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
du hattest mir keinen link geschickt.

 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #25
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Klar über Whatsapp...oder hab ich Alzheimer [emoji32]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #26
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
erarich schrieb:
Klar über Whatsapp...oder hab ich Alzheimer [emoji32]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

ich hab dort keinen link erhalten

 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #28

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Habe mir für den Startknopf von ner Firma 3D Gel Aufkleber anfertigen lassen in 25mm Durchmesser.
915dcbc5b4649aab959cc13d5338c2d2.jpg
f3cc5d3253e2f4fe664b2737f5e0ee2a.jpg
844705a49482d9e12dc2e5bf593f4b55.jpg


Falls wer Interesse hat, gerne PN an mich, da ich ein paar mehr herstellen lassen musste, damit die Firma überhaupt ein eigenes Design gemacht hat ;-)

Grüße
Robsen
 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #29

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
meiner ist nach ca. 3 Wochen angekommen...

Style 1

 

Anhänge

  • IMG_5170.JPG
    IMG_5170.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8422.JPG
    IMG_8422.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #30
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
TeKilla schrieb:
meiner ist auch nach ca. 3 Wochen angekommen...
Style 1
Hast du auch zur Montage den ganzen Schalter ausgebaut?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #31

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Bono67 schrieb:
Hast du auch zur Montage den ganzen Schalter ausgebaut?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

JA, war total easy, nur beim aushebeln der beiden Halterungen vom Original Startklopf brauchte ich ein zweites Tool benötigt (Prytool oder kleiner Schlitzschraubendreher...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #32
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Amis haben jetzt auch eine blaue Variante
 

Anhänge

  • A667F037-0D25-4ACF-A16B-90A6DE64AE6A.jpeg
    A667F037-0D25-4ACF-A16B-90A6DE64AE6A.jpeg
    99,3 KB · Aufrufe: 6
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #33
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
interesant

 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #34
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Haben aber nicht den richtigen LBB Blauton getroffen

 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #35

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
M2_Canarias schrieb:
Amis haben jetzt auch eine blaue Variante
Geil, wo hast du denn die Variante gefunden? Gibt es auch Estorilblau?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #38
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Ich habe es auch getan :)
Inklusive zus. Metallzierring...gesamt EU 12...echt ne tolle Aufwertung für die paar Euros
dca3a55342b153326bbafec4b696a021.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. Beitrag #40

Gast837

Guest
Bono67 schrieb:
Ich habe es auch getan :)
Inklusive zus. Metallzierring...gesamt EU 12...echt ne tolle Aufwertung für die paar Euros
dca3a55342b153326bbafec4b696a021.jpg

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Wo hast du den Knopf gekauft ? Den Zierring habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87.

Alles zum Thema: Roter Start/Stop Schalter für den F22/F87. - Ähnliche Themen

F87 Falscher Tempomat Schalter im Lenkrad?: Servus, ich habe in meinem M235i ein M4 Lenkrad mit diesen Schaltern...
Design Invasion Carbon-Finnen: Wir haben unser Sortiment erweitert! Ab sofort gibt es bei uns Carbon-Cover für die Dachfinnen der BMW F-Serie. Um euch die Montage so einfach...
Performance 405 Räder - fake?: Hallo zusammen, gerade habe ich auf eBay folgendes Angebot gefunden...
Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System: Der ADAC hat per Zufall eine Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System von BMW aufgedeckt. Sie machte einen Einbruch über ein App relativ...
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6): Hallo liebe 2erTalk Gemeinde. Wie im großen Forenverbund möchte ich Euch auch hier die guten Angebote von Andreas alias BMW Matthes präsentieren...
Oben Unten