Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4202 Antworten in diesem Thema

#321 Mad24max

  • 97 Beiträge
  • M2 Competition

Geschrieben 24 September 2018 - 19:36

Falls es jemanden interessiert, hier mal die Kosten für die Einfahrkontrolle. Teurer Spass

Angehängte Grafiken

  • 20180924_203453.jpg


#322 Barcomichi

  • 192 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft

Geschrieben 24 September 2018 - 19:42

Falls es jemanden interessiert, hier mal die Kosten für die Einfahrkontrolle. Teurer Spass

schon nicht ohne...Ich habe mich bei der Bestellung meines Auto von der Mitbestellung des 3 Jahres Servicepaket überreden bzw.überzeugen lassen,in der Hoffnung einen guten Deal gemacht zu haben....



#323 QP240

  • 1.185 Beiträge
  • Laatzen
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 24 September 2018 - 19:45

Ja, man nimmt es von den Lebendigen ...

ich kenne jemand, der hat noch 80 Öcken drauflegen müssen.

 

Ich habe diesen Posten beim Verkaufsgespräch mit "wegverhandelt".



#324 M 370

  • 509 Beiträge
  • Oy-mittelberg
  • Bmw m2

Geschrieben 24 September 2018 - 19:47

Fast 30€ für einen Liter Öl absolut unverschämt.😏
Weiß schon warum ich das Öl selbst mitbringe.
  • soultrader gefällt das

#325 Mad24max

  • 97 Beiträge
  • M2 Competition

Geschrieben 24 September 2018 - 19:51

schon nicht ohne...Ich habe mich bei der Bestellung meines Auto von der Mitbestellung des 3 Jahres Servicepaket überreden bzw.überzeugen lassen,in der Hoffnung einen guten Deal gemacht zu haben....


Mein M2 läuft als 6. Fahrzeug😁 Der kriegt nur jetzt wegen dem Einfahren richtig KM, ab da vielleicht noch 3tsd KM im Jahr da hätte sich das net gelohnt

#326 M2-Tom

  • 2.016 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 24 September 2018 - 21:09

Fast 30€ für einen Liter Öl absolut unverschämt.😏
Weiß schon warum ich das Öl selbst mitbringe.

Mein Händler weigert sich dass ich das Öl selber mitbringen darf.
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#327 Digo

  • 789 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 24 September 2018 - 23:09

Mein M2 läuft als 6. Fahrzeug Der kriegt nur jetzt wegen dem Einfahren richtig KM, ab da vielleicht noch 3tsd KM im Jahr da hätte sich das net gelohnt

Das ist ja Kilometerabhängig, was man zahlt. Ich habe errechnet, dass man mit dem kleinsten Paket ungefähr +- 0 rauskommt, dafür aber nicht den Stress hat eigenes Öl zu besorgen (und ggf. mit der Werkstatt, die das nicht möchte).



#328 soultrader

  • 908 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 24 September 2018 - 23:21

Mein Händler weigert sich dass ich das Öl selber mitbringen darf.

es gibt genug andere die das aber machen, selber schuld. kein händler sollte das legitimieren. . .



#329 soultrader

  • 908 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 24 September 2018 - 23:23

Das ist ja Kilometerabhängig, was man zahlt. Ich habe errechnet, dass man mit dem kleinsten Paket ungefähr +- 0 rauskommt, dafür aber nicht den Stress hat eigenes Öl zu besorgen (und ggf. mit der Werkstatt, die das nicht möchte).

wieviel km leigen da zugrunde oder ist das egal? dann gibts aber auch kein 0w40. . . und jährlichen wechsel bei wenig km fahrer kann man auch vergessen. . .



#330 Mad24max

  • 97 Beiträge
  • M2 Competition

Geschrieben 25 September 2018 - 06:02

Wie gesagt bei mir hätte sich das net gelohnt. Der Wagen kriegt die normalen Serviceintervalle und einmal im Jahr kriegt er zusätzlich neues Öl. Das mach ich selber. Hoffe der Ölstandssensor is net so träge wie beim s65 damals. Das war ne Frechheit




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de