Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2073 Antworten in diesem Thema

#1381 Nimo124

  • 76 Beiträge
  • Soon M2C

Geschrieben 08 Februar 2019 - 23:06

Koppelstangen als Fahrwerksteil und Niveaugeber der Scheinwerfer sind zwei paar Schuhe. [...] Allerdings sind mir in den letzten 15 Jahren keine Fahrzeuge untergekommen, wo der Regelbereich selbst durch extreme Tieferlegung nicht mehr ausreichend war.

 

Absolut richtig, jedoch werden diese "Regelstangen" durchaus als Koppelstangen bezeichnet. Das Funktionsprinzip der Kraftübertragung ist ja ähnlich.

Zumindest im VAG-Bereich ist das keine Seltenheit.

 

 

 

 

er meint bestimmt die kleinen Stangen an den Sensoren

[...]

 

 

Korrekt, genau die meinte ich.   :daumen:



#1382 Klutten

  • 415 Beiträge
  • Hannover
  • -

Geschrieben 08 Februar 2019 - 23:27

Ok, dann reden wir ja alle eine Sprache. Komisch ist das Ganze trotzdem. Wenn ich an einer Schraube drehe, dann muss sich etwas verändern.



#1383 twister

  • Online
  • 537 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 09 Februar 2019 - 00:59

so sehe ich das auch. Schraube drehen -> das Zahnrädchen dreht mit, aber das war´s.

werd ich wohl ma beim freundlichen fragen müssen.


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#1384 twister

  • Online
  • 537 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 09 Februar 2019 - 14:24

7600 u/min

 

überigens, hatte gestern meine BA in Händen, zwar was anderes gesucht,

aber darüber gestolpert. darin steht Abregeldrehzahl 7500


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#1385 Ratcher

  • 75 Beiträge
  • Stuttgart

Geschrieben 09 Februar 2019 - 14:37

Wie habt Ihr eure Kennzeichen vorne mit Klett befestigt? Den folgenden Halter möchte ich nicht haben. 

 

zZcSo7j.jpg

 

Trotzdem, wenn das Kennzeichen dann teilweise in der Luft hängt, könnte sein, dass bei höheren Geschwindigkeiten man Probleme hat. Oder nicht?

 

8gEe28F.jpg

 

Bin für Tipps sehr dankbar!  :daumen:

 

Edit: Habe den Thread, wo meine Frage beantwortet wird, gefunden...


Bearbeitet von Ratcher, 09 Februar 2019 - 14:42.


#1386 alibomaye

  • 39 Beiträge
  • Stahnsdorf
  • M2 Competition

Geschrieben 10 Februar 2019 - 22:44

Wie entfernt ihr Laub vorne hinterm Gitter/am Kühler?


The need to speed


#1387 Bender82

  • 590 Beiträge
  • Köln
  • M2 Competition (05/2019)

Geschrieben 10 Februar 2019 - 22:52

Wieso wechselt die Skalierung des Tachos eigentlich ab 120 km/h? Da kommt der Monk in mir raus... 🤔

#1388 twister

  • Online
  • 537 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 10 Februar 2019 - 23:12

Wie entfernt ihr Laub vorne hinterm Gitter/am Kühler?

 

hat ja lange gedauert bis noch einer sich darüber Gedanken macht. (siehe Meckerfred)

 

meine bisherige "Lösung": Gartenschlauch auf ´ne schmale Staubsaugerdüse,

geht so grade eben durch die Maschen. den Schlauch muss man halt bisken anpassen.


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#1389 CJM2C

  • Online
  • 480 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 14 Februar 2019 - 10:16

Um auf der Rücksitzbank jemanden einsteigen zu lassen müsste der elektrische Sitz doch bei kurzem drücken auf den Knopf an der Lehne automatisch nach vorne fahren oder? Bei mir geht es irgendwie nicht, ich muss den Knopf immer gedrückt halten. Kann man das einstellen oder stimmt da was nicht? In der Anleitung konnte ich nichts finden.



#1390 M2-Tom

  • 1.976 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 14 Februar 2019 - 10:26

Ich meine ich muss ihn auch gedrückt halten beim vor fahren nur zurück fährt er bis der Position wo er war.
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.




Besucher die dieses Thema lesen: 10

Mitglieder: 5, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0


    soultrader, M1402, Olaf, JorgeCastillo, schris
Copyright © 2019 2erTalk.de