F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #461

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Jede Wette es wird bald Tuner geben, die anbieten die bisherige M2 Front an die neue Version zu montieren. Understatement pur ;)
 
  • M2 2018 Beitrag #462
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Da habe ich eine andere Befürchtung....Vermutlich ist der Competition Schriftzug bald ausverkauft....

 
  • M2 2018 Beitrag #463
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Fmjuchi schrieb:
Da habe ich eine andere Befürchtung....Vermutlich ist der Competition Schriftzug bald ausverkauft....
... ja, hab für meinen 235er auch schon einen bestellt. ;-) :kichern:
 
  • M2 2018 Beitrag #465
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
SAMOHT schrieb:
Das ist lediglich eine Vertiefung und keine Aussparung.
attachicon.gif
Vertiefung.jpg

Es ist auf dem Foto wirklich nicht richtig ersichtlich, aber es sind durchgängige Aussparungen, die geöffnet sind (schlitzartig), um Luft hindurchführen zu können. Kenzo könnte da richtig liegen, den Kühler betreffend.

 
  • M2 2018 Beitrag #466

RainerH

Guest
Wie der Teufel es so will, gerade mit VK telefoniert.

Seine Eckdaten zum CP.

415PS, M-Spiegel Serie, verbessertes Fahrwerk und Bremsen Serie, M-Lenkrad mit Speicher Möglichkeit wie beim M3/M4, etwas Tiefer als das jetzige Modell, Front M4 angelehnt,

extra verstärkte und größere Bremsen (1,5k € Aufprreis) M-Sitze mit perforriertem Leder und mit durchbruch auch Optional (noch kein Preis erhalten).

Preis DKG Modell : 8-10 k € Mehrpreis nach jetzigen Infos.

Hat wer noch weitere Infos ?

// Edit: Infos basieren laut meines VK von einer Testfahrt, welche diese Woche statt fand.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #467
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das is schon n Brett...

 
  • M2 2018 Beitrag #468

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
RainerH schrieb:
Wie der Teufel es so will, gerade mit VK telefoniert.

Seine Eckdaten zum CP.

415PS, M-Spiegel Serie, verbessertes Fahrwerk und Bremsen Serie, M-Lenkrad mit Speicher Möglichkeit wie beim M3/M4, etwas Tiefer als das jetzige Modell, Front M4 angelehnt,

extra verstärkte und größere Bremsen (1,5k € Aufprreis) M-Sitze mit perforriertem Leder und mit durchbruch auch Optional (noch kein Preis erhalten).

Preis DKG Modell : 8-10 k € Mehrpreis nach jetzigen Infos.

Hat wer noch weitere Infos ?

// Edit: Infos basieren laut meines VK von einer Testfahrt, welche diese Woche statt fand.
bei allem was ich und viele andere bisher lernen durften im zusammenhang mit bmw und deren versierten und affinen verkäufern, kommt dann in mindestens 75% was anderes. . . ;-) ;-) ;-)

 
  • M2 2018 Beitrag #469
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
RainerH schrieb:
Wie der Teufel es so will, gerade mit VK telefoniert.

Seine Eckdaten zum CP.

415PS, M-Spiegel Serie, verbessertes Fahrwerk und Bremsen Serie, M-Lenkrad mit Speicher Möglichkeit wie beim M3/M4, etwas Tiefer als das jetzige Modell, Front M4 angelehnt,

extra verstärkte und größere Bremsen (1,5k € Aufprreis) M-Sitze mit perforriertem Leder und mit durchbruch auch Optional (noch kein Preis erhalten).

Preis DKG Modell : 8-10 k € Mehrpreis nach jetzigen Infos.

Hat wer noch weitere Infos ?

// Edit: Infos basieren laut meines VK von einer Testfahrt, welche diese Woche statt fand.

ist er das Fahrzeug gefahren, bzwl kennt den Fahrer? Ansonsten eigentlich nur zusammen getragen was so ode so ähnlich irgendwo berichtet wurde.

 
  • M2 2018 Beitrag #470

Gast2861

Guest
Btw hat „Ihr wisst schon wer“ vom Mineralöl Fachgeschäft in Garching das schon bestätigt?
 
  • M2 2018 Beitrag #471

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Pssst, weil es eigentlich keiner wissen darf: Evgeni Putrump.
 
  • M2 2018 Beitrag #472

RainerH

Guest
Fmjuchi schrieb:
ist er das Fahrzeug gefahren, bzwl kennt den Fahrer? Ansonsten eigentlich nur zusammen getragen was so ode so ähnlich irgendwo berichtet wurde.

Fahrer - > sein Chef und danach bekam ich den Anruf mit dem geschriebenen Update. Anyway. Besser ich schreib dazu nichts mehr. Soll jeder meinen und denken was er möchte.

 
  • M2 2018 Beitrag #473
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Bei einem Exklusivtrip mit dem neuen M2 hätte ich mir etwas mehr Info Richtung Fahrgefühl und Emotionen erwartet.

Ist der Motor näher am M3/M4 oder am M2?

Wurde de Charakter vom M2 erhalten?

Hört er sich so schlimm an, wie befürchtet?
Ist die Hardware vom S55 unverändert...

....

8-10 wären ein fairer Aufpreis für S55, Sitze und Fahrwerk.Die echten M-Spiegel scheinen ja für viele ganz wichtig zu sein, ordne ich eher wie das Design der Fußmatten ein.

 
  • M2 2018 Beitrag #474
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fmjuchi schrieb:
Bei einem Exklusivtrip mit dem neuen M2 hätte ich mir etwas mehr Info Richtung Fahrgefühl und Emotionen erwartet.

Ist der Motor näher am M3/M4 oder am M2?
Wurde de Charakter vom M2 erhalten?
Hört er sich so schlimm an, wie befürchtet?
Ist die Hardware vom S55 unverändert...
....

8-10 wären ein fairer Aufpreis für S55, Sitze und Fahrwerk.Die echten M-Spiegel scheinen ja für viele ganz wichtig zu sein, ordne ich eher wie das Design der Fußmatten ein.

Ich glaub nicht das er ein Bi-Turbo bekommt. Würde eher vermuten die haben den so getrimmt, dass das Feeling des aktuellen erhalten bleibt. ABER, ich kann auch komplett daneben liegen, daher bin ich schon auch sehr gespannt wie BMW den M2 weiterentwickelt hat. Aber Sitze sollen ja optional sein mit Aufpreis. Auch hier bin ich sehr gespannt wie sie damit umgehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #475
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
S55 ohne Bi-Turbo? Jetzt wird's skuril [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #476
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
erarich schrieb:
S55 ohne Bi-Turbo? Jetzt wird's skuril [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Nicht möglich? Als Twin mit 415 PS kann der normale M4 aber einpacken...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #477
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
GimmeMore schrieb:
Btw hat „Ihr wisst schon wer“ vom Mineralöl Fachgeschäft in Garching das schon bestätigt?

Ging nicht, sie hatte paar Tage frei :D

 
  • M2 2018 Beitrag #478

Gast633

Guest
danik1977 schrieb:
Nicht möglich? Als Twin mit 415 PS kann der normale M4 aber einpacken...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leergewicht BMW M2 (Competition) = 1.570 kg (1.595 kg mit Doppelkupplungsgetriebe), Leistung evtl. 415 PS
Leergewicht BMW M4 = 1.555 kg (1.595 kg mit Doppelkupplungsgetriebe), Leistung 431 PS
Leergewicht BMW M4 Competition = 1.555 kg (1.595 kg mit Doppelkupplungsgetriebe), Leistung 450 PS

Sollten also jeweils die in hoher Anzahl vertretenden „Hobbyrennfahrer“ am Steuer des
jeweiligen Fahrzeuges sitzen, wird sich da am Ende nicht so viel Unterschied ergeben.
Egal, ob nun mit Biturbo oder „Twin Turbo“ ...

 
  • M2 2018 Beitrag #479
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Fährt sich eigentlich ein auf 430-440PS getunter N55 M2 so ählich wei ein serien M4?

 
  • M2 2018 Beitrag #480
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Jagdgeschwader schrieb:
Leergewicht BMW M2 (Competition) = 1.570 kg (1.595 kg mit Doppelkupplungsgetriebe), Leistung evtl. 415 PS
Leergewicht BMW M4 = 1.555 kg (1.595 kg mit Doppelkupplungsgetriebe), Leistung 431 PS
Leergewicht BMW M4 Competition = 1.555 kg (1.595 kg mit Doppelkupplungsgetriebe), Leistung 450 PS

Sollten also jeweils die in hoher Anzahl vertretenden „Hobbyrennfahrer“ am Steuer des
jeweiligen Fahrzeuges sitzen, wird sich da am Ende nicht so viel Unterschied ergeben.
Egal, ob nun mit Biturbo oder „Twin Turbo“ ...

Ohne dass das groß was ändert, aber lt. BMW Homepage wiegt der M4

Leergewicht EU in kg
1.590 (1.615)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten