F22 Jetzt hat es auch meinen erwischt :(

Diskutiere Jetzt hat es auch meinen erwischt :( im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, wie der TItel schon erahnen lässt ist dies keine gute Nachricht die ich heute morgen mit euch Teile. Gestern Nacht wurde auch...
(2013-2021)
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #1
tmy_y

tmy_y

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Moin zusammen,

wie der TItel schon erahnen lässt ist dies keine gute Nachricht die ich heute morgen mit euch Teile.

Gestern Nacht wurde auch mein BWM aufgebrochen und das entwendet was Sie immer mitnehmen.

-Lenkrad

-Navi Pro

-Bedientelement



Als ich die Polizei angerufen habe meinten die ich seie schon der 5te der heute morgen diesbezüglich anruft..

Also an alle aus dem Forum die aus der Nähe Heidelberg und Umgebung sind bitte aufpassen da die Banden hier wieder aktiv unterwegs sind.

Naja ich hoffe ihr habt einen besseren Wochenstart als ich!

Viele Grüße

Tim

 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #41

Uwe21

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
228i Cabrio
Grade wohl wieder Banden unterwegs:

Aufpassen !
:mad:20201026_071705_resized_1.jpg
Kölner Raum ....
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #42
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Son mist, das tut mir leid für dich. Das kann niemand gebrauchen.
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #43
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Wenigstens mit Schutzmaske.. :cautious:

Kleiner Scherz - schöner Mist.
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #44
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
aufpassen wegen dem Nummernschild am anderen Auto..ist lesbar..
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #45
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So eine Sch ... äääh Kacke! ☹ Tut mir leid für Dich @Uwe21. Ich wünsche Dir wenigstens keine Scherereien bei der Schadensabwicklung/Regulierung ...

PS: Trotz des Ärgers ... herzlich willkommen im Forum. 🤝
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #46
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Das ist echt ärgerlich und ich kann es voll nachvollziehen wie du dich gerade fühlst. Mir haben sie damals (vor gut 20 Jahren) bei meiner Fiesta zweimal die Scheibe eingeschlagen und das Radio geklaut
und das auch noch in der Tiefgarage, in den Nächten hatten sie das bei mehreren Fahrzeugen in der Garage gemacht.
Wenn ich da mal jemanden dabei erwischen sollte, ich glaube ich könnt mich da nicht halten.....
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #47
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Uwe21

Die wurden wohl gestört - Radio und Navi noch drin!? 🤔 Sonst sind die Kisten meistens komplett ausgeräumt ...
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #48
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Scheixxe! Bei meinem 3er auch zweimal passiert. Ging zwar über die Versicherung reibungslos, aber trotzdem ist das ätzend und aufwändig - vor allem ohne Lenkrad, weil der Wagen abgeschleppt werden muss.

Damalige Info von der Polizei: Parken Sie bloß in den nächsten Wochen nach der Reparatur woanders. Oftmals kommen die zurück, weil der Wagen ja meistens repariert ist und dann holen sie sich die neuen Teile nochmal - und schnell sagt die Versicherung "zahlen wir nicht mehr".

Bleiben tut (lange bei mir) ein schlechtes Gefühl, wenn man zum Auto geht und man versucht schon von weitem nach kaputten Scheiben zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #49

dinomitem2c

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die wurden wohl gestört - Radio und Navi noch drin!? 🤔 Sonst sind die Kisten meistens komplett ausgeräumt ...
Nein, da hat es jemand nur auf Lenkrad und Airbag abgesehen. Das Business Navi ist uninteressant.
Fahrzeuge die komplett bis auf den Grundträger ausgeräumt werden sind meist „Bestellungen“ als Reparatursatz für Unfallwagen.
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #50
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und das waren keine Profis!!
Die haben es nicht nötig Scheiben einzuschlagen.
Schließen sogar das Kfz wieder ab nach getaner Arbeit.
Bei meinem 123d Coupé war das so.
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #54
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... auch beim zweiten Hinsehen nicht. 😮
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #55
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
... auch beim zweiten Hinsehen nicht. 😮
Sieht für mich fast so aus, als haben die alle Teile die sie für das „Reparieren“ eines Frontschadens benötigen geklaut..und die neue Innenaustattung gibts gleich mit dazu.
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #56
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Die waren ja wohl absolut dreist. (n)(n)
Im Hintergrund sieht man eine Menge geparkter Autos, also ist es mitten im Wohngebiet.
Kaum zu glauben, dass es niemand bemerkt hat.
Das Ausschlachten des Autos ging nicht in ein paar Minuten. Angst vor der blauen Trachtengruppe hatten
die sicher nicht. :unsure:
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #57

Gast837

Guest
Sind die jetzt nicht in schwarz gekleidet ?

Gut das man sie hat, sonst bekommt man ja keinen Strafzettel mehr, Nacht s um 02:30 Uhr in einer kleiner Siedlung.🤷‍♂️
 
  • Jetzt hat es auch meinen erwischt :( Beitrag #59

Gast837

Guest
Sagra, bei uns a. Naja wenn man sie nur Nachts sieht........
Was waas a Fremmer.
 
Thema:

Jetzt hat es auch meinen erwischt :(

Oben Unten