Größe Embleme Front und Heck

Diskutiere Größe Embleme Front und Heck im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da ich meinen Flitzer noch nicht habe: Könnte mir jemand die Größen der Embleme sagen. Möchte diese durch schwarze ersetzen. Hat das schon jemand...
  • Größe Embleme Front und Heck Beitrag #1

Jolly

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Da ich meinen Flitzer noch nicht habe:
Könnte mir jemand die Größen der Embleme sagen. Möchte diese durch schwarze ersetzen. Hat das schon jemand gemacht und wo gekauft?

Danke im Voraus
 
  • Größe Embleme Front und Heck

Anzeige

  • Größe Embleme Front und Heck Beitrag #2

SAMOHT

Guest
BMW gibt die Maße mit vorne 82mm und hinten mit 74mm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Größe Embleme Front und Heck

Größe Embleme Front und Heck - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Front-Spoiler eintragen: Hey Leute, habe folgenden Spoiler gekauft: Bekommt man den irgentwie Eingetragen? Ich konnte den leider nur von Cstar mit Materialgutachten...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Oben Unten