F87 Bmw M Performance ESD Raum Dortmund

Diskutiere Bmw M Performance ESD Raum Dortmund im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mahlzeit Ich spiele mit dem Gedanken mir den Performance ESD für meinen M235i zu besorgen. Würde ihn am liebsten aber zuerst Probe hören um den...
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #1
M235iThomas

M235iThomas

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Mahlzeit

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Performance ESD für meinen M235i zu besorgen.
Würde ihn am liebsten aber zuerst Probe hören um den direkten Vergleich zu dem serienmäßigen zu haben.

Wenn jemand den ESD in Raum Dortmund verbaut hat wäre es nett wenn er sich bei mir melden könnte :)


Lg Thomas
 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Hello, noch ein 2er aus Dortmund. Das liest man gern. Woher denn genau ?

Ich selber habe keinen performance esd aber der User zaskar79 hat einen und kurvt hin und wieder in Dortmund rum. Der sound hört sich sehr gut an.

 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #3
M235iThomas

M235iThomas

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Hay

Ich komme aus Dortmund Mengede :)

Von wo genau kommst du den ?

Lg
 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #4

Radesca

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,

ich komm zwar nicht aus Dortmund kann aber jedem nur empfehlen sich den PP ESD zu montieren. Eine absolute Herrlichkeit.

Gruss Manu

 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #5
M235iThomas

M235iThomas

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Ich habe mich auch dazu entschlossen ihn demnächst du montieren :)
 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #6
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Du wirst es nicht bereuen!!
 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #7
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Eine sehr gute Entscheidung war das :) Ich kann dir schonmal versichern das er sehr viel Laune macht und leider dadurch dein Verbrauch in die Höhe schießt :D Sportmodus sei Dank :p

 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Son Sound ist schon was schönes :daumen: einfach genial wenn es schön grummelt :victory:

mann muss nur das passende für sich finden, aber da gibt es ja genug Anbieter auf dem Markt :) da ist für jeden Geschmack was dabei

nur nie blind ??? meine natürlich ohne den EDS zu hören kaufen ;)

geniesse jeden Tag bei meinem nur 4 Zylinder den Sound vom LW EDS :daumen: ich liebe es :perfect.gif :D

 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #9
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
Sound is top. kannst nichts falsch machen [emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Bmw M Performance ESD Raum Dortmund Beitrag #10
M235iThomas

M235iThomas

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Ich habe den M Performance ESD in einem nahgeliegenen Autohaus Probe hören können und so den direkten Vergleich gehabt:)


Hatte mich überzeugt
 
Thema:

Bmw M Performance ESD Raum Dortmund

Bmw M Performance ESD Raum Dortmund - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
Oben Unten