F87 Falsche Farbe im Klimabedienteil

Diskutiere Falsche Farbe im Klimabedienteil im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Heute morgen musste ich feststellen, dass mein Klimabedienteil neuerdings rote Schrift anzeigt , fzg ist Bj 2016!!!! Während der Fahrt...
  • Falsche Farbe im Klimabedienteil Beitrag #1

nuerburgring

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hi

Heute morgen musste ich feststellen, dass mein Klimabedienteil neuerdings rote Schrift anzeigt , fzg ist Bj 2016!!!!

Während der Fahrt stellte es sich plötzlich wieder auf weiß um
 
  • Falsche Farbe im Klimabedienteil Beitrag #21

SAMOHT

Guest
Roadrunner1802 schrieb:
Hallo,

und wer immer alles rot haben will, stellt die interieurbeleuchtung auf classic um.

Gruß
Rainer
Das Klimabedienteil bleibt dann trotzdem weiß.
 
Thema:

Falsche Farbe im Klimabedienteil

Falsche Farbe im Klimabedienteil - Ähnliche Themen

G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
F22 218d - MKL an, Fehler-Codes 29AB00 und 290900: Hi, schon eine Weile her, dass ich hier gepostet habe... Wir haben unser 2er Coupe (BJ 04/2015) immer noch, mittlerweile bei ca. 85K KM und...
Oben Unten