F87 BMW M2 - Der Auspuff-Thread

Diskutiere BMW M2 - Der Auspuff-Thread im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926 Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an...
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926

Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an als die pp Anlage. Die hat auch garkeine ESD Topf:D
Von der akra war ich bisher noch nicht so begeistert. Von lightweight hab ich noch nix gehört . Ich kann mich echt noch garnicht entscheiden! Schön das ich mein wagen in 3 Wochen abhole .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread

Anzeige

  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.041

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
kann mir jemand sagen ob die Endrohrblenden vom M2 Competition auf die Stock Anlage vom "alten" M2 passen? Teilenummer 18107853892

Sorry, wenn wir das schon hatten, konnte es jedoch nicht finden.

Danke!

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.042
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das wurde kürzlich mit "NEIN" beantwortet, da der M2 Competition dem M3/4 Lager zugehört. Es gab vor ein paar Seiten aber auch den Hinweis auf passende Blenden in silber oder schwarz. Blätter einfach mal durch.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.043

Gast2676

Guest
Ja die passen .. sind halt nur schräg anstatt gerade ...hatte am Anfang die schwarzen M4 blenden drauf ... die laufen aber relativ schnell an ... deswegen hab ich se dann wieder entfernt .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.044

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
hmm...jetzt hab ich zwei unterschiedliche Aussagen, was stimmt den nun?

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.045
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gute Frage. M2C und M4 haben zumindest die gleichen Teilenummern, der M2 dagegen eine andere. Auch sind die Bilder im Teilesystem unterschiedlich, was aber nicht zwingend was heißen muss. Ob der Unterschied der Teilenummern jetzt nur durch die Abschrägung kommt? Fraglich.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.046

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
hab jetzt beim durchblättern auch nichts gefunden. Leider steht im Teilekatalog kein Durchmesser für den Anschluss. Vl. weiß hier ja jemand noch was? thx

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.047

Gast2676

Guest
Es gibt Leute die haben schon seit 2 Jahren nen M2 und Praxis Erfahrungen..,, aber bei Nummern Bingo bin ich raus ....
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.048

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
@DasE: wenn du sagst es passt, dann wird es schon passen. Danke!

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.049

Gast2676

Guest
Gleicher Durchmesser ... wie gesagt ... beim alten M2 gerade ... beim M3/4 competition schräg der Abschluss ... wenn das nicht passt schick ich dir ne Flasche Schnapps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.050
///M Junior

///M Junior

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
DasE schrieb:
Gleicher Durchmesser ... wie gesagt ... beim alten M2 gerade ... beim M3/4 competition schräg der Abschluss ... wenn das nicht passt schick ich dir ne Flasche Schnappses sollten aber auch vom m2 Black Edition noch schwarze blenden bei bmw zu erwerben sein ... der hätte dann wiederum einen geraden Abschluss

Ich hab die von der Black Edition verbaut und bin top zufrieden damit. :daumen:

Passt mMn. perfekt zum "normalo" M2. :) ;)



 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.052

Gast5445

Guest
Sollte mir HJS + MPE zu laut werden nehm ich auch die endrohre und mach den originalen Auspuff wieder drauf :)
Nur ich glaub nicht dran.
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.053

BMWF872

Guest
Oder wie war das nochmal? Die Endrohre vom M5 competition Black Edition passen doch auf die mp aga oder? Ich hatte die auch mal drauf weiß aber nicht ob auf der Serien aga oder mp aga
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.054
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Den MPE kriegt man nur noch gebraucht mit etwas Glück oder? Darf ja durch BMW nicht mehr verkauft werden dank der neuen Richtlinien.... :(

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.055

Lotusbluete89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
@MySound ich hab ja MPE und HJS kannst ja bei mir Probehören, bin oft in Landshut und ab und zu mal in Vilsbiburg zum Go Kart fahren. Also ich muss sagen, beim beschleunigen ab ca. 100 dröhnt es schon ein bisschen, aber für mich kein Problem. Ich denke eher die anderen Menschen draußen oder meine Nachbarn haben eventuell damit ein Problem, es ist ja doch ganz schön laut
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.056
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
fährst Du mit > 100 Sachen bei deinen Nachbarn vorbei ? wo wohnst Du ? direkt an der AB ?

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.057
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Das ist ein M2 ohne C, der ist auch unter 100 laut. MPE mit HJS ist offen schon assi. Mir gefäll es, aber ihr steht ja heute auf vegane Gummibärchen.

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.058
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Alteisen-Sound
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.059
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Da steigt die Vorfreude auf die Montage meiner Milltek Anlage :)
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #3.060

Lotusbluete89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Blöd formuliert, meinte dass das Wagen ab 100 dröhnt und bei niedriger Geschwindigkeit auch extrem laut ist.
 
Thema:

BMW M2 - Der Auspuff-Thread

BMW M2 - Der Auspuff-Thread - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
F87 M4 CS Felgen auf M2: Hallo zusammen, ich frage mich ob die Reifenkombination 265/285 (original M4 CS) auf den M2 passt. einige sagen es passt nicht und würde...
F87 Mehr sound im M2 unter 2.000 € ??: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges an Beiträgen mitgelesen. Nun gibt es zwar einen Auspuff Thread, den finde ich allerdings...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten