Zum Inhalt wechseln

Foto

bilder hochladen...

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Andy74

• 53 Beiträge
  • wilder Süden
  • BMW M2

Geschrieben 22 September 2017 - 16:57

Ich persönlich finde es extrem gut, wenn die Bilder über einen externen Host/Dienst eingebunden werden - dann habe ich nämlich selbst die volle Kontrolle über die Bilder. Sollte also jeder so machen, wie es für ihn am besten ist. 

Klar, kann jeder machen wir er will.

Aber warum hast du da mehr Kontrolle? Ob die Bilder bei einem externen Hoster liegen oder hier auf dem Server ist in der Beziehung egal. Du kannst die Bilder auch hier wieder löschen. Ob sie dann aber ganz weg sind weißt du natürlich aber genauso wenig wie wenn du sie bei einem externen Host löschen würdest. Tendenziell würde ich dem Betreiber von diesem Forum aber eher vertrauen, wie irgend einem externen Hoster, der immer irgendwie Geld verdienen möchte.

Die volle Kontrolle hast du nur, wenn du die Bilder von einem eigenen Server einbindest..... wobei, wenn die Bilder einmal im Netzt sind, hast du die Kontrolle ja eigentlich eh schon verloren  :o

#12 shinin

• 2.261 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 22 September 2017 - 17:41

Ich habe ja einen eigenen Webserver bzw. Webseite, das passt schon für mich dann. 

PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram

#13 SAMOHT

• 6.489 Beiträge

Geschrieben 22 September 2017 - 17:55

Vorteile:
keine Werbung, man kann die Bilder vor und zurück blättern, Bilder sind nicht zu groß,

Nachtelle externen Hoster:
Beim hochladen erscheint Werbung, große Bilder dauern zu lange um sie hoch zu laden,
kein durchblättern möglich, möchte man das vorherige Bild noch einmal sehen muss man es erneut hochladen,
man muss eine externe, evtl. unsichere Seite öffnen.
Die Bilder sind meistens begrenzt auf den Server.
In ein paar Jahren sieht der Photthread dnn so aus
Bilder.JPG

Eigener Webserver ausgenommen, hier geht es um die Allgemeinheit.

Und noch mal, es war nur ein Vorschlag bzw eine Bitte, was einige wohl nicht verstehen.
Machen kann jeder wie er lustig ist.

Schon lange erfolgt

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de