Programm für Felgen

Diskutiere Programm für Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, weiß jemand oder hat jemand ein Programm wo man sich die Felgen an seinem Auto angucken kann? Quasi man wählt sein Auto am Bildschirm aus...
  • Programm für Felgen Beitrag #1
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Moin, weiß jemand oder hat jemand ein Programm wo man sich die Felgen an seinem Auto angucken kann?
Quasi man wählt sein Auto am Bildschirm aus und kann dann beliebige Felgen draufstecken und gucken wie es aussieht
 
  • Programm für Felgen Beitrag #2
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Ein Programm kenne ich nicht direkt, aber bei diversen Händlern im Internet kannst du genau das machen., Natürlich dann nur mit dem Felgenangebot, welches bei dem Händler vorliegt.

 
  • Programm für Felgen Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Bei Wheelmachine geht das auch. Da kann man ein Bild seines Autos laden und die verschiedenen Felgen daran ausprobieren.

http://www.wheelmachine2000.de/shop/

Über "mein Auto" kommt man zu dem Konfigurator.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Programm für Felgen Beitrag #5
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Danke.
Vegas... Du hast ja die 405 BMW Felge
Hast du da noch spurplatten drauf? Könntest du Vllt mal eins zwei Bilder machen wie die so abschließt und passt?
Hast du deinen tiefer oder nur das m Fahrwerk
 
  • Programm für Felgen Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Er hat bisher nur das M-Fahrwerk und soweit ich weiß keine Spurplatten. Sind lediglich die 405M, die er hat.

 
Thema:

Programm für Felgen

Programm für Felgen - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F22 AVUS RACING AC-MB4 für 230i: Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, erstelle ich nun einen neuen Beitrag (ich hoffe es fühlt sich...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
Oben Unten