F87 Spoilerschwert

Diskutiere Spoilerschwert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Kann mir hier einer eine Quelle nennen, bei der ein Spoilerschwert für den M2 lieferbar ist? Danke und Gruß
  • Spoilerschwert Beitrag #1
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

Kann mir hier einer eine Quelle nennen, bei der ein Spoilerschwert für den M2 lieferbar ist?

Danke und Gruß
 
  • Spoilerschwert Beitrag #26
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
PDC Nachrüsten ist bestimmt möglich :D
War es beim 1M auch :D :D
 
  • Spoilerschwert Beitrag #28
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber der Frontsplitter geht leider echt gar nicht, kann im Winter vielleicht als Schneeschieber nützlich sein.

 
  • Spoilerschwert Beitrag #29
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Der ist auch in erster Linie für motorsportähnliche Zwecke entwickelt worden denke ich mal. ;) ... und der M4 GTS trägt sicherlich auch dazu bei, dass das LP Frontschwert so aussieht, wie es aussieht. Hauptsache ist, das es hochwertig verarbeitet ist.

 
  • Spoilerschwert Beitrag #30

Joogie

Guest
mit so einer spoilerlippe ist mal in oschersleben ein ford focus rs einfahrt S vor der ammankurve

direkt vor mir an dem messpunkt in den curbs mit ca 140 hängen geblieben - und auf dem dach gelandet

 
  • Spoilerschwert Beitrag #31
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ich finde den Splitter fast perfekt. Für mich könnte er 3-4 cm kürzer sein, aber so bringt das Teil den gewünschten Abtrieb.
 
  • Spoilerschwert Beitrag #32
Mabroe

Mabroe

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber wenn ich mein Auto dafür so verschandeln muss, kann ich auf die paar kg Abtrieb an der Vorderachse gut verzichten. Ich finde es einfach nur peinlich, wie aus dem Regal bei ATU.

 
  • Spoilerschwert Beitrag #33
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Und ich finde, es sieht wie ein professionelles Teil aus dem Motorsport aus. Der GT4-Spoiler des M3 ist optisch sehr ähnlich. Und der kommt eben direkt von BMW Motorsport. Der vom M2 Safety Car ist in der Grundform ähnlich. Mir wäre der am liebsten. Vielleicht kommt da was von BMW Motorsport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spoilerschwert Beitrag #34
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M2-Tom schrieb:
Warum hast du das gemacht?

Nicht bei meinem, bei einem Bekannten
In der Stoßstange waren sogar die Löcher zum bohren markiert :D
 
  • Spoilerschwert Beitrag #35
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
e36/8 schrieb:
Ich finde den Splitter fast perfekt. Für mich könnte er 3-4 cm kürzer sein, aber so bringt das Teil den gewünschten Abtrieb.

Simon will noch eine kürzere Version bringen ;-)
 
  • Spoilerschwert Beitrag #36

RuhrGBeat

Guest
Stimmt Brian, eben es kommt wahrscheinlich noch eine etwas kürzere Variante und es ist wie immer Geschmackssache. Ich persönlich finds genial, es ist hochwertig verarbeitet und ich kann den Vergleich mit dem ATU Regal weiss Gott nicht nachvollziehen. Sorry aber da find ich optisch und preislich eher die 2 popeligen Frontaufsätze für 800 Euro lächerlich, die ich glücklicherweise noch zurückschicken konnte und angesichts der 1200 Euro für ein komplettes Carbonschwert mein Geld dort angebrachter investiert sehe.

Ich würde mich auch für die etwas kürzere Variante entscheiden wenn Simon Diese noch nachlegt aber das wäre auch das Einzige was ich zu bemängeln hätte.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spoilerschwert Beitrag #37
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
RuhrGBeat schrieb:
Stimmt Brian, eben es kommt wahrscheinlich noch eine etwas kürzere Variante und es ist wie immer Geschmackssache. Ich persönlich finds genial, es ist hochwertig verarbeitet und ich kann den Vergleich mit dem ATU Regal weiss Gott nicht nachvollziehen. Sorry aber da find ich optisch und preislich eher die 2 popeligen Frontaufsätze für 800 Euro lächerlich, die ich glücklicherweise noch zurückschicken konnte und angesichts der 1200 Euro für ein komplettes Carbonschwert mein Geld dort angebrachter investiert sehe.

Ich würde mich auch für die etwas kürzere Variante entscheiden wenn Simon Diese noch nachlegt aber das wäre auch das Einzige was ich zu bemängeln hätte.

Sehe ich ganz genau so!!
 
  • Spoilerschwert Beitrag #38

RuhrGBeat

Guest
[SIZE=10pt]Habe nochmal mit Simon korrespondiert... sieht gut aus Brian. [/SIZE]

[SIZE=10pt]Originalzitat: Wir sind dran. Es wird eine Version 2.0 geben. Ein kürzeres Schwert mit einer ausziehbaren Lippe wie beim M4 GTS..;) Dauert noch ca 2 Wochen bis das fertig ist.[/SIZE]

 
  • Spoilerschwert Beitrag #39
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
hier mal die ersten Fotos von dem Laptime Performance Schwert in der kurzen Version :cool:

IMG_0524web.jpg

IMG_0525web.jpg

IMG_0526web.jpg

IMG_0528web.jpg

IMG_0530web.jpg

 
  • Spoilerschwert Beitrag #40
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
m :) schrieb:
hier mal die ersten Fotos von dem Laptime Performance Schwert in der kurzen Version :cool:
attachicon.gif
IMG_0524web.jpg
attachicon.gif
IMG_0525web.jpg
attachicon.gif
IMG_0526web.jpg
attachicon.gif
IMG_0528web.jpg
attachicon.gif
IMG_0530web.jpg

Sehr geil ist auf meine liste :) ^^
 
Thema:

Spoilerschwert

Spoilerschwert - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
Oben Unten