F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #121
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Morsnik: Scheinst ja einer der wenigen zu sein, die Spurplatten gezielt einsetzen, um die Fahrdynamik zu steigern. :victory:

Die meisten tun dies ja nur aus Optikgründen und nehmen dabei in Kauf, dass sie damit das Eigenlenkverhalten (unbewusst?) verschlechtern z.B. erhöhte Spurrillenempfindlichkeit.

Selbst ein guter Kumpel von mir hat bei seinem aktuellen Golf R hinten Spurplatten nur wegen der Optik eingebaut, weil die Reifen ja so tief im Radkasten verschwinden. Dass man damit die Untersteuertendenz nur verschlimmert scheint ihm aber egal zu sein, obwohl er es besser wissen müsste... :pfeifen:

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #122

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
ich hatte bei meinem 1er M Coupé die M270 Felge - für genau 1 Monat - montiert. Fuhr sich wie auf Eiern und drehten im 4. Gang auf der AB bei 180 km/h noch die Reifen durch. War nicht fahrbar und ich habe dann wieder die SR montiert und bin nur bei offenem Wetter gefahren. Hier im Münsterland haben wir eh keinen richtigen Winter mit Schnee, Eis oder Schneematsch, der eine WR-Pflicht vorschreiben würde.

Insoweit überlege ich mir beim neuen M2, ob ich überhaupt WR kaufe und montieren lasse...

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #123
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
406b732adb82ee41751fcc0e4a961a4b.jpg


Hab eute das bekommen von Frankreich die Franzosen haben schon immer alles ^^ gibts dieses heft eigentlich auch auf deutsch ? Bmw world? Si sprechen 5 seiten über dem M2 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #124
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Kann leider nix darüber in Internet finden, bin brennend interessiert was die so schreiben in der Zeitschrift
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #125
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
ea1fcd5f60ab7c6d2eb7a2b3f9cff0fa.jpg
4769ea7d1ba63069e4f0fe5249180e54.jpg
a536f94e49ea3d537e11a26993345b96.jpg
14fb0eda6c6f2f8d32cabc72264c275e.jpg



Extra schnell fotos gemacht :) sie loben dem m2 nur :)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #127
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich frage mich warum eine französische Zeitschrift zuerst den M2 testen darf. Die Autobahnen dort kosten Maut und sind auf 130 km/h begrenzt. Also kein Ort für eine artgerechte M2-Haltung. Zudem: wer soll sich bei 75% Spitzensteuersatz dort einen M2 leisten können? Selbst Obelix ist schon nach Russland ausgewandert.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #128
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ich kann franz aber übersetzen nicht ^^ja sie sprechen viel vom gewicht und ds er eine mischung von m3 e30 und 3.0 csl ist :)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #129
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
turtwin schrieb:
Ich frage mich warum eine französische Zeitschrift zuerst den M2 testen darf.

Kein Test, das sind ja nur die offiziellen Pressefotos und ein paar blumige Worte - ein besserer offizieller Pressetext (présentation). ;)

Sie schreiben sogar noch, dass der Preis bei "um die 60.000 Euro liegen sollte"...

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #130
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Über 5 Seiten nur offizielle Pressetexte und Vermutungen!?

Aber die Begeisterung muss echt sein. Die Franzosen bauen gute, komfortable Autos,und haben mit dem Citroen DS eine Ikone kreiert. Aber auf dem sportlichen Sektor haben sie außer dem Megane RS nichts zu bieten. Ein heckgetriebenes Auto in dieser Klasse ist für die Utopie.

Da ist es kein Wunder, wenn der M2 schon vom Papier beeindruckt, auch ohne zu testen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #131
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
turtwin schrieb:
Über 5 Seiten nur offizielle Pressetexte und Vermutungen!?

Aber die Begeisterung muss echt sein. Die Franzosen bauen gute, komfortable Autos,und haben mit dem Citroen DS eine Ikone kreiert. Aber auf dem sportlichen Sektor haben sie außer dem Megane RS nichts zu bieten. Ein heckgetriebenes Auto in dieser Klasse ist für die Utopie.

Da ist es kein Wunder, wenn der M2 schon vom Papier beeindruckt, auch ohne zu testen.

Ich glaube, die deutschen Hersteller können noch einiges von den Franzosen lernen, wenn es wirklich um "Sportlichkeit" geht. Leistungsdaten (auf dem Papier) sind nicht alles.

Deinen Post kann ich absolut nicht nachvollziehen.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #133
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Seid ihr auch alle so geil auf den Koffer [emoji23]
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #134
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Aber sowas von
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #135
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Flom235 schrieb:
Aber sowas von[emoji16] kann schon von nix mehr anderes Träumen[emoji23][emoji85]

Kenn ich. Bin sehr gespannt wie er sich auf der Nordschleife macht [emoji111]
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #136
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja echt krank , aber noch es dauert noch ein gante weile -.-

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #137
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
cf60b2a176c42387d3f0b4a941a3e001.jpg
757cba5c85629304406bebc53e0c1f54.jpg


Erste 2 bilder der Naias in Detroit
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #138
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bewegte Bilder:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten