F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.722
hendrik_nh

hendrik_nh

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier mal mein kleiner als DKG😁
Habe ihn vor etwa 2 Monaten aus 2er Hand mit 45tkm und bis auf Track Pack, Schiebedach und elektrische Sitze voller hütte gekauft. Verbaut war bereit eine Komplettanlage von Lightweight mit Lightweight Diffusor sowie Mperformance Frontsplitter, Seitenschweller, Heckspoiler, Lufteinlässe, Lenkrad usw.
Eine Tieferlegung von Eibach war ebenfalls bereits verbaut.
Das Dach wurde schwarz foliert und die Orginalen M788 Felgen nachträglich Seidenmatt Schwarz gepulvert.
Ich habe ihm noch 10mm Spurplatten rundum spendiert.
 

Anhänge

  • IMG_2528.jpeg
    IMG_2528.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 186
  • IMG_2537.jpeg
    IMG_2537.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 185
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.723
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Hier mal mein kleiner als DKG😁
Habe ihn vor etwa 2 Monaten aus 2er Hand mit 45tkm und bis auf Track Pack, Schiebedach und elektrische Sitze voller hütte gekauft. Verbaut war bereit eine Komplettanlage von Lightweight mit Lightweight Diffusor sowie Mperformance Frontsplitter, Seitenschweller, Heckspoiler, Lufteinlässe, Lenkrad usw.
Eine Tieferlegung von Eibach war ebenfalls bereits verbaut.
Das Dach wurde schwarz foliert und die Orginalen M788 Felgen nachträglich Seidenmatt Schwarz gepulvert.
Ich habe ihm noch 10mm Spurplatten rundum spendiert.
Die M788 sehen in ganz schwarz echt noch geil aus 👌
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.724
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier mal mein kleiner als DKG😁
Habe ihn vor etwa 2 Monaten aus 2er Hand mit 45tkm und bis auf Track Pack, Schiebedach und elektrische Sitze voller hütte gekauft. Verbaut war bereit eine Komplettanlage von Lightweight mit Lightweight Diffusor sowie Mperformance Frontsplitter, Seitenschweller, Heckspoiler, Lufteinlässe, Lenkrad usw.
Eine Tieferlegung von Eibach war ebenfalls bereits verbaut.
Das Dach wurde schwarz foliert und die Orginalen M788 Felgen nachträglich Seidenmatt Schwarz gepulvert.
Ich habe ihm noch 10mm Spurplatten rundum spendiert.
Glückwunsch 👏👍🏼 sieht super aus, genau mein Geschmack, allzeit viel Spaß und sichere Fahrt 😊👍🏼
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.730
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen,

ich habe meinen M2 diese Woche verkauft. Daher gibt es zum Abschied noch einen Schnappschuss.
Zu den Gründen des Verkaufs: geplanter Hausbau, zu viel Pendelei und zuletzt zu wenige "Spaßkilometer". Dennoch ist der Verkauf nicht leicht gefallen! Es wird ja viel spekuliert über die Verkaufspreise und was man letztendlich für die Kiste bekommen. Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen. VB-Preis gestartet bei 44.900, bekommen vom Aufkäufer 40.500, dafür musste ich keinen Ölservice (500EUR) bei BMW machen und verkaufe meine Winterräder separat auf M437. Damals hab ich den Guten bei BMW Matthes mit 27.000 km für 43.500 gekauft. Also relativ wenig Verlust gemacht in den 2,5Jahren.

Mein M2 hatte zuletzt 70.000km auf der Uhr und blieb bis zuletzt ohne Probleme. M2 LCI, deutsches Fzg, unfallfrei, scheckheftgepflegt, M-Drivers-Package und ein paar kleine M-Performance Umbauten. Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit dem Preis, da der Markt zuletzt doch eingebrochen ist, vermutlich ist der Peak vorüber und es geht langsam weiter bergab.

Als Ersatzfahrzeug kommt ein gebrauchter C250D aus 2015 als T-Modell. Werde also zum Taxifahrer :)

IMG_20230718_225030_573.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.731
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schade! Alles Gute und viel Glück bzw. wenig Stress beim Hausbau … 🤞
Wirst doch hier sicherlich weiter ab und an reinschauen!? 🤓
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.732
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da hast du aber einen guten Preis bekommen vom Wiederverkäufer. Habe ich dich richtig verstanden?! Der muß den ja auch für mehr + Garantie verkaufen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.733
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Schade! Alles Gute und viel Glück bzw. wenig Stress beim Hausbau … 🤞
Wirst doch hier sicherlich weiter ab und an reinschauen!? 🤓
Danke Dir! Natürlich schaue ich ab und zu weiterhin mal rein 😊

Da hast du aber einen guten Preis bekommen vom Wiederverkäufer. Habe ich dich richtig verstanden?! Der muß den ja auch für mehr + Garantie verkaufen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es nur eine Vermittlung war. Der Aufkäufer sagte, er hätte schon einen Käufer. Aber ja, der Preis geht voll in Ordnung.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.734
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Für 70k km und nicht 1. Hand geht das echt klar denke ich.
Meiner hat nicht mal die Hälfte gelaufen und ich bin Erstbesitzer. Manchmal frag ich mich auch, was ich dafür wohl bekommen könnte.
Man hat ja immer mal "solche Gedanken" :)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.735
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Für 70k km und nicht 1. Hand geht das echt klar denke ich.
Meiner hat nicht mal die Hälfte gelaufen und ich bin Erstbesitzer. Manchmal frag ich mich auch, was ich dafür wohl bekommen könnte.
Man hat ja immer mal "solche Gedanken" :)
Du könntest Deinen M2 ja einfach mal im Frühjahr einstellen für n hohen VB-Preis und abwarten. :p
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.737
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ach das erinnert mich an den (alten) Mini bei der Essener Motorshow. BJ.2001? und nur 10km drauf. Zugelassen und weg gestellt. Zu verkaufen für schlappe 50k€ . Sorry wegen Offtopic.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.740
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auf so einem Laternenparkplatz fällt er in der Menge auch nicht so auf … 👍😂
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten