Aus Flo35i wird F&F

Diskutiere Aus Flo35i wird F&F im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Missverständnissen vorbeugen und euch darüber informieren, dass ich ab sofort nicht mehr unter dem Username...
  • Aus Flo35i wird F&F Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz Missverständnissen vorbeugen und euch darüber informieren, dass ich ab sofort nicht mehr unter dem Username Flo35i sondern unter F&F geführt werde.

Die Person bleibt die gleiche! ;)

Gruß

Flo von F&F

 
  • Aus Flo35i wird F&F Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Alles klar :cool:

 
Thema:

Aus Flo35i wird F&F

Aus Flo35i wird F&F - Ähnliche Themen

PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten