Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Jo und komme aus Ulm. Hier im Forum bin ich schon länger stiller Mitleser und hab mir die ein oder andere wertvolle...
  • Und noch ein Neuer Beitrag #1

Nightfall

Guest
Hallo zusammen,

ich bin der Jo und komme aus Ulm. Hier im Forum bin ich schon länger stiller Mitleser und hab mir die ein oder andere wertvolle Info geholt.

Nun hab ich mir ein 218d Coupe in Melbourne Rot bestellt, welches bis Ende November da sein sollte :)

Leider geht jetzt die schwere Zeit des Wartens los... aber Vorfreude ist ja die schönste Freude?

Zumindest bis man fahren kann :D

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #2

Gast815

Guest
:willkommen:

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und willkommen

und eine nicht all zu lange Wartezeit

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlich Willkommen!

Viel Spass hier!

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #6
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Servus Jo, hoffe wir sehen uns mal, komm ja auch aus deiner Gegend,
LK Heidenheim
 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Jo,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 2er-Bestellung. :)
 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #8
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Willkommen!

Wird er zu dir gebracht oder holst du ihn? Ich bekomme meinen auch im November :)
 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #9
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung :daumen:

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #10
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nabend Jo

Herzlich :willkommen:.

Glückwunsch zur 2er Bestellung und zur gewählten Farbe ;)

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #11
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen und viel Spaß :D

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #12
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Willkommen hier beim 2erTalk! Viel Spass im Forum und mit deinem 218d!

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #13

Nightfall

Guest
Stefmaster schrieb:
Willkommen!

Wird er zu dir gebracht oder holst du ihn? Ich bekomme meinen auch im November :)
Ich hol ihn beim Händler ab. Die Abholung in der BMW Welt kam aus verschiedenen Gründen (leider) nicht in Frage.

Aber so krieg ich ihn wahrscheinlich ein paar Tage früher :D

Und Danke an alle für die herzlichen Grüße ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ein Neuer Beitrag #14
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Glaub mir auch wenn Du ihn, wie ich, beim Händler holst, es wird schön bei der Übergabe. Willkommen im Forum.
 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #16

Nightfall

Guest
Ich glaub ich bin noch schuldig ein wenig über meine Konfig zu plaudern.

Bei mir wirds wie bereits erwähnt ein handgerührtes 218d Coupe in Melbourne Rot.

Die Ausstattungsliste ist bewusst kürzer gehalten. Aktuell fahre ich noch einen Passat CC in Vollausstattung und ganz ehrlich, will ich jetzt weniger Ausstattung und Schnickschnack.

Daher gibt's bei mir das folgende:

- M-Paket mit 18 Zöllern in Ferric Grey

- Alcantara Ausstattung

- Klimaautomatik

- Sitzheizung

- Getönte Scheiben

- Xenon

- H/K Soundsystem

- Erweiterte Instrumentenkombi

- klappbare Kopfstützen

- M-Heckspoiler

Und eben der Rest der aus dem M-Paket kommt.

Leider bin ich furchtbar ungeduldig und Ende November ist immer noch so weit weg.

Stillsitzen fällt mir ja jetzt schon schwer ;)

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #17
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Morgen

Ist doch ok und ausreichend die gewählte Ausstattung!!

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #18
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nightfall schrieb:
Ich glaub ich bin noch schuldig ein wenig über meine Konfig zu plaudern.

Bei mir wirds wie bereits erwähnt ein handgerührtes 218d Coupe in Melbourne Rot.

Die Ausstattungsliste ist bewusst kürzer gehalten. Aktuell fahre ich noch einen Passat CC in Vollausstattung und ganz ehrlich, will ich jetzt weniger Ausstattung und Schnickschnack.

Daher gibt's bei mir das folgende:

- M-Paket mit 18 Zöllern in Ferric Grey

- Alcantara Ausstattung

- Klimaautomatik

- Sitzheizung

- Getönte Scheiben

- Xenon

- H/K Soundsystem

- Erweiterte Instrumentenkombi

- klappbare Kopfstützen

- M-Heckspoiler

Und eben der Rest der aus dem M-Paket kommt.

Leider bin ich furchtbar ungeduldig und Ende November ist immer noch so weit weg.

Stillsitzen fällt mir ja jetzt schon schwer ;)

Reicht eigendlich auch

was ich mir noch überlegen würde ist das kleine Navi wenn man es öfter braucht

da der Platz begenzt ist wo ein Externes Navi dran gepappt werden kann.

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #19

Nightfall

Guest
Ich hab im Moment in meinem CC ein großes Navi und nutze es nur selten.

Den Aufpreis ist mir das dann nicht wert.

Bei Bedarf kommt mir dann eine schmale AirFrame Halterung an die Lüftungsdüsen und das Handy rein.

Das reicht für 2 mal im Jahr völlig und kostet nur einen Bruchteil ;)

Ich hab lange überlegt was ich reinnehmen soll und was nicht, aber weil mich im aktuellen Auto so einige Dinge eher nerven als zu helfen, hab ich bewusst das meiste an Komfort-Extras und Helferlein außen vor gelassen. Für mich sind das auch keine Kompromisse. Z.Bsp. hab ich aktuell ACC im Auto, aber das nervt mich wirklich total. Ich hätte lieber nur einen normalen Tempomat. Damit könnte ich viel angenehmer fahren.

Der Wagen soll vor allem Freude am Fahren bringen und das wird er so sicherlich.

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #20
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe ich mir fast gedacht, bei nur ein paar mal benutzen im Jahr ist es eigentlich überflüssig, und wenn man den Wagen auch länger fahren möchte spielt das beim Weiterverkauf ohne Navi ehr eine Nebensache

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Und noch ein Neuer - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
Oben Unten