Und noch ein Neuer

Diskutiere Und noch ein Neuer im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ausstattung ist gut, alles wichtige am Start ;) Dann noch frohe Wartezeit :D
  • Und noch ein Neuer Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ausstattung ist gut, alles wichtige am Start ;)

Dann noch frohe Wartezeit :D

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #22

Nightfall

Guest
Und jetzt muss ich meine Vorfreude nochmal teilen.

Hab Heute bei meinem Verkäufer angerufen und wollte mich mal schlau machen wie es aussieht.

Da sagt er mir doch glatt dass das Auto am Hof steht und er mich schon anrufen wollte!

Mittwoch wird die Schönheit abgeholt. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #23
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gratuliere! Mittwoch ist der 11.11. und du bist schon der dritte im Forum, der sein 2er-Coupe da abholen kann.

 
  • Und noch ein Neuer Beitrag #24

SAMOHT

Guest
Herzlichen Glückwunsch.

Klingt nach Lagerräumung - alles muss raus

Vieleicht dtand Deiner und meiner auf dem selben Transporter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Und noch ein Neuer Beitrag #25

Nightfall

Guest
Ja ist gut möglich :D
Dir auch Glückwunsch ;)
Die nächsten paar Tage werden hart.
 
Thema:

Und noch ein Neuer

Und noch ein Neuer - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten