BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ja jetzt funktioniert alle habe das Update auch gestern bekommen (y)
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.061

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja jetzt funktioniert alle habe das Update auch gestern bekommen (y)
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.062

Gast837

Guest
Hast du bei CD angerufen ?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.063

Gast2672

Guest
Heute Update gemacht , alles easy.......
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.064

Gast837

Guest
Na dann ist ja alles bestens👍

CD braucht immer mal nen Weckruf📞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.067

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja habe es schon runter geladen, aber jetzt kann ich es nicht auf den Stick entpacken haben andere das Problem auch?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.068
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Nein hat einwandfrei funktioniert.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.070
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Kommt ne Fehlermeldung?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.072

Oli.k

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240ix
Ja habe es schon runter geladen, aber jetzt kann ich es nicht auf den Stick entpacken haben andere das Problem auch?
Der Button " Daten speichern" wird von einer Meldung überlagert, oder?
Hatte ich auch. Habe dann an mehreren Stellen auf den Button geklickt und wohl eine Stelle erwischt, wo der Button reagiert. Danach wurden die Daten gespeichert.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.073

Gast837

Guest
Einfach vom Downloadordner auf den Stik entpacken. Da brauchst den DLM nicht.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.074
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Bei mir zieht sich der Download immer ewig hin, obwohl ich eigentlich kein so langsames Internet habe. Ich lasse den Laptop dann immer übernacht laufen, dann schaff ich es innerhalb eines Tages. Habt ihr das auch?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.075

Gast837

Guest
War bei mir nicht anderst.

Aber da geht wenigstens etwas, bei MB geht mom garnichts.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.076
Guzzi_Charlie

Guzzi_Charlie

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F56+ F39 M35i; 992 4GTS C
Bei mir zieht sich der Download immer ewig hin, obwohl ich eigentlich kein so langsames Internet habe. Ich lasse den Laptop dann immer übernacht laufen, dann schaff ich es innerhalb eines Tages. Habt ihr das auch?
🤮 JA, dauert 3-5 Tage a 24 h mit nem Intel i7 und VDSL 100 MBit ) die ersten 10-12 GB quick aber dann 👨‍🦯 und DAS gleich für 2 🚗🚙 BMW schon kontaktiert, aber die :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.077
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Bei mir ging das neben der Arbeit an einem Tag für 2 Autos problemlos durch... 2x Download, 2x auf Stick entzippen, 2x aufs Auto spielen. Beide Autos mit Navi Prof. Und mit mässigem Internet-Speed (200er Leitung)
Komisch, dass es so unterschiedlich funktioniert...
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.078

Gast837

Guest
Weiss der 😈, aber immerhin besser als garnichts.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.079
AndyR71

AndyR71

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2c + HP4 + R1
Habe nach 10 GB abgebrochen und nochmal gestartet, dann ging es hast 2,x Stunden. Da kannst GByte Internet haben, geht nur so schnell wie BMW das kann...Und aus dem Download Ordner auf einen Stück entpacken, sonst dauert das nochmal eine Ewigkeit...
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #1.080
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich habe für den Download inkl Überprüfung und entpacken direkt auf den Stick ca 2,5 Stunden gebraucht
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten