F87 Heckspoiler folieren

Diskutiere Heckspoiler folieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Bekomme demnaechst meinen kleinen und spiele mit dem Gedanken den Heckspoiler folieren zu lassen. Der PP Heckspoiler wuerde mir zwar gefallen...
  • Heckspoiler folieren Beitrag #1

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hi

Bekomme demnaechst meinen kleinen und spiele mit dem Gedanken den Heckspoiler folieren zu lassen. Der PP Heckspoiler wuerde mir zwar gefallen aber ich will die frontschuerze eigentlich nich haben. Freigegeben is der PP Heckspoiler ja nur in Verbindung mit Frontschuerze... Hat jemand Erfahrung mit der Folierung des Heckspoilers? Geht das denn, waehrend er am Fahrzeug montiert ist?

LG
Pat
 
  • Heckspoiler folieren Beitrag #2
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Ja, geht am Auto, hab Carbon genommen wie die PP Endstücke des Auspuffs. Hat 70€ gekostet.
Die silbernen Flaps der Lufteinlässe vorne haben sie mir für 20€ auch foliert, im ausgebauten Zustand. Aber in glanzschwarz, da ich die Spiegelkappen schwarz lackiert habe.
 
  • Heckspoiler folieren Beitrag #4

raphael1988

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
235i
Ja, geht am Auto, hab Carbon genommen wie die PP Endstücke des Auspuffs. Hat 70€ gekostet.
Die silbernen Flaps der Lufteinlässe vorne haben sie mir für 20€ auch foliert, im ausgebauten Zustand. Aber in glanzschwarz, da ich die Spiegelkappen schwarz lackiert habe./QUOTE]

Könntest du Fotos online stellen? Wollte die silbernen Streben auch Polieren lassen. Eventuell lass ich den Spoiler gleich mit folieren.
 
  • Heckspoiler folieren Beitrag #5
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Je nachdem welche Farbe es werden soll kann ich dir auch Sprühfolie empfehlen! PlastiDip hab ich bei Emblemen bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Evtl werde ich meinen M Spoiler auch mal damit machen.
 
  • Heckspoiler folieren Beitrag #6
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe einen anderen aus USA gekauft ;-)
 
  • Heckspoiler folieren Beitrag #8
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
SAMOHT schrieb:
Wie bekommt man das denn eingetragen? Zumal Teile aus USA keine E-Nummern haben.

ist ein Nachbau vom PP Spoiler und die Original BMW nummer würde da wo der Kleber ist stehen, somit nicht ersichtlich ;-)
Habe dann komplett PP Paket, nur das hässliche Carbon nicht.
Beim F22 gibt ja auch nur spiegel und spoiler in Carbon. Bei mir kommt nur auf M echt Carbon :)

(auf dem Original Spoiler steht ja auch nix ersichtliches drauf, kenne viele e90 und e46 fahrer die mit Nachbauten fahren und keiner sieht den Unterschied)
 
  • Heckspoiler folieren Beitrag #9
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Zwar etwas spät, aber hab bei mir auch die Streben vorne und den Heckspoiler foliert :smile:

IMG_5711.JPGIMG_5584.JPGIMG_5526.JPG

 
  • Heckspoiler folieren Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Und die Rücklicht oder[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

Heckspoiler folieren

Heckspoiler folieren - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 Heckspoiler lackieren: Moin Moin :winkewinke: wie laut Titel würde ich gerne den montierten Heckspoiler lackieren lassen. M Performance Carbonspoiler möchte ich nicht...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten