Autobahnraser´s M235i AW

Diskutiere Autobahnraser´s M235i AW im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Laut meinem :) darf man den Spoiler auch ohne den Frontaufsatz fahren. Fahren auch einige damit rum bei uns. Ich weiß nicht wie das rechtlich so...
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #61

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Laut meinem :) darf man den Spoiler auch ohne den Frontaufsatz fahren. Fahren auch einige damit rum bei uns. Ich weiß nicht wie das rechtlich so ist. Es gibt ja keine ABE oder so wo Einschränkungen drinne stehen könnten.
 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #62

Gast815

Guest
Dann ist die Verwirrung ja perfekt :D Auf der Webseite von BMW steht nämlich: "Nur in Verbindung mit Performance Frontaufsatz"...

narf3eu0c.jpg


 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #63
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
shinin schrieb:
Dann ist die Verwirrung ja perfekt :D Auf der Webseite von BMW steht nämlich: "Nur in Verbindung mit Performance Frontaufsatz"...

So steht es auch im ETK und in der Einbauanleitung, dass beide Teile nur zusammen montiert werden dürfen.
 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #64

Gast815

Guest
Ah, okay. Und der "Frontaufsatz" ist das Frontschwert/Lippe oder sind das die schwarzen Teile rechts und links wie auf dem Bild hier?

 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #65
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Der Frontaufsatz besteht aus den beiden seitlichen Flaps, und dem Schwert mit einer kleinen Lippe darunter. Ist aber 1 zusammenhänges Teil. Die beiden seitlichen Flaps sind im PP-Katalog nur unlackiert (schwarz).
 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #66

Gast815

Guest
Ah, mit Blick in den Teilekatalog ist es auch klar geworden - danke. Dann werde ich auch zur reinen BMW-Lösung greifen.

 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #67
Fitzmann

Fitzmann

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #68
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Richtig geiles Auto :)!! Hast ordentlich was gemacht :D Komme auch aus dem Kreis Esslingen, bin grade stark am Überlegen im Frühjahr auf einen M235i zu wechseln, mal hoffen das es klappt ;) Können uns ja eventuell mal treffen!

 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #69

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
Hi
Na klar gerne
Bin aus filderstadt
Was fährst du denn im Moment?
 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #70
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Fahre zur Zeit einen Z4 23i E89 Bj. 2011 aber kann leider nurnoch morgen fahren Zwecks Saisonkennzeichen :( Und übern Winter einen 116i F20 :)

 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #71

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Autobahnraser,

kannst Du mir ein Feedback zu den Distanzen geben? Hat sich das Fahrverhalten verbessert, verschlechtert, gleich geblieben?

Danke

 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #72
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Autobahnraser schrieb:
Hi
Na klar gerne
Bin aus filderstadt
Was fährst du denn im Moment?

Ich hab mir am Freitag auch einen M235ix bestellt. Ich würde mir dein Auto auch ggf. anschauen. Bin von Kirchheim/Teck.

Gruß

 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #73

Autobahnraser

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
8
Seit gestern wieder Serienfedern drin.
Neue tiefgarage ging leider gar nicht mehr mit den tiefen h&r
Und auch so sind die strassen in meinem umkreis teils zu schlecht um damit dauerhaft zu fahren :-(
 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #74
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ärgerlich sowas - bin froh das die Tiefgarage meiner neuen Wohnung mit Rücksicht auf tiefe Kisten gebaut wird :D
 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #75
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Meine Garageneinfahrt schaffe ich auch gerade so. An der kritischsten Stelle passt gradmal eine flache Hand unter den Wagen. Zur Not müsste es sich eben einschleifen :D
 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #76

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Rückwärts einfahren?
 
  • Autobahnraser´s M235i AW Beitrag #77
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ha ich nehme auch mal schleifen in Kauf aber ganz ganz langsam :victory:

passiert mir immer im Parkaus in Dortmund :cool:

 
Thema:

Autobahnraser´s M235i AW

Autobahnraser´s M235i AW - Ähnliche Themen

Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Stephan's M235i: Servus Leute, ich verfolge nun das Forum schon eine Weile und habe nun beschlossen mich jetzt auch vorzustellen. Mein Name ist Stephan bin 27...
JB4's M235i xDrive Saphirschwarz ///M-Performance: Hallo zusammen Habe meinen neuen M235i seit dem 4.11.15, macht mir sehr Spass. Hatte davor schon 2 BMWs, einen 2008er M5 V10 in...
Tobi´s 235 Melbourne Rot: hier meine gewählte Konfiguration: Leder Dakota Schwarz/Schwarz[/size] (FLCSW)[/size] Int.Leisten Alu Längsschliff fein m.Akzentleiste Schw...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Oben Unten