Soundvideos ESD

Diskutiere Soundvideos ESD im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Ich hab mal nen neuen Fred aufgemacht, in den jeder seine Soundvideos einstellen kann. Fang mal mit dem Tuningwerk ESD Version 2 an: Die erste...
  • Soundvideos ESD Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich hab mal nen neuen Fred aufgemacht, in den jeder seine Soundvideos einstellen kann.

Fang mal mit dem Tuningwerk ESD Version 2 an:


Die erste Variante war leiser. Find das so recht fein. :)

Viel Spass beim posten!
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #21
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
denn schrieb:
Also mein Favorit ist der Performance Industries ESD :machtnix: aber ich muss mich ja noch mit warten gedulden aber erklingt richtig gut soweit es die Boxen rüber bringen können :mrgreen:

Wenn es soweit ist kannst du gerne auf mich zukommen zwecks Hörprobe und Forumspreise! ;)
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #22

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
Hast du den selben wie in dem video von M235iA
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #23
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Ja, der ESD ist identisch, ich habe zusätzlich noch eine Downpipe verbaut und den MSD entfernt! ;) Daran kann man schön sehen wie sich die Lautstärke aufbaut, je nachdem welche Komponenten in Summe getauscht werden! :mrgreen:
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #24
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Müsste man mal live hören...

Aber dann wird es mir wie immer gehen, klingt beim ersten live hören geil. Will ich sowas haben, eher nicht. Ist fürs Daily doch dann too much.
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #25
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Genau aus dem Grund hat meine AGA eine Klappensteuerung mit Fernbedienung. Klappe zu Auspuff "leise" (Niveau vom BMW Performance Auspuff), Klappe auf geht's ab! ;)
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #26

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
hätte jez gedacht das es verschiedene dämpfer sind weils sich total unterscheidlich anhört, allerdings kann das auch sehr an meinen boxen liegen, aber mit klappen zu leise und auf laut ist es natürlich ein sehr guter Kompromis;)
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #27
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Ich hab den PP nur einmal kurz live gehört, aber ich bin der Meinung, das der Per4mance nachdem er freigebrannt ist auch mit geschlossener Klappe lauter ist.
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #30
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Leistungstechnisch bringt das auf jeden Fall etwas, rein subjektiv würde ich bei Downpipe und ESD auf 10-15PS tippen. Auf jeden Fall spricht der Wagen besser aufs Gas an! ;)
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #31
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Gerade nochmal kurz ein Video beim abstellen gemacht! ;)

 
  • Soundvideos ESD Beitrag #33
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Jetzt dürfte es gehen... :)
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #34
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
... ziemlich brutal! Der Bass kommt bei diesem Video deutlich besser rüber! In echt wird er sicher noch mal deutlich bassiger klingen...
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #35

denn

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
235i
definitiv schöner sound;)

Bubbert der 1er nicht so nach wie der 2er oder liegt das nun am ESD
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #36
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Ich glaube eine Kombination aus beidem! ;) Der Einser blubbert von Haus aus wirklich nicht so viel!
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #37
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
BMW hat beim M235i bei Sport und Sport+ schon von Haus aus etwas mehr "Schubblubbern" ins Steuergerät programmiert als beim 1er. Das hört man auch schon mit dem Serien ESD.
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #38
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das stimmt. Bin gestern oder so das 1. mal etwas länger im Sport in S gefahren und dachte was da so poltert. War aber das Blubbern im Schubbetrieb in den unteren Gängen :D

Hoffe das wird noch besser mit dem neuen ESD.
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #39
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Was für ein ESD wird denn montiert? PP?
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #40
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nein. Etwas sportlicher darfs schon sein. Wird aber noch nicht verraten :p
Hab noch einiges mehr bestellt.
 
Thema:

Soundvideos ESD

Soundvideos ESD - Ähnliche Themen

F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
Oben Unten